Sers Leutz
wie kann man das Lämpchen bei der Uhr in der Konsole wechseln (ohne viel aufmachen zu müssen)....und geht es überhaupt oder muss man das in der werkstatt machen lassen?
Beleuchtung der Konsole
Thema bewerten
Imajin 16.07.2006, 12:36
- 1 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 3956 Zugriffe,
Beobachter: xx_angel77_xx
+0
Wer nicht kotzt trainiert nicht am Limit!
Meinst die Uhr ganz oben ???
man kann einfach das komplette Teil glaube ich nach hinten siehen .. schon hat man die komplette Amatur oben in der Hand
man kann einfach das komplette Teil glaube ich nach hinten siehen .. schon hat man die komplette Amatur oben in der Hand

+0
hmm versteh jetzt nicht wie du das meinst...
im carisma ist halt in der mittelkosnole eine kleine uhr drin
da ist das lämple kaptt und die will ich austauschen...
im carisma ist halt in der mittelkosnole eine kleine uhr drin
da ist das lämple kaptt und die will ich austauschen...
+0
Wer nicht kotzt trainiert nicht am Limit!
Naja versuch erst mal die Uhr so allein rauszubekommen ...
wenn ich meinte dieses Teil oben was eingekreist ist das kannst du einfach rausnehmen ...

wenn ich meinte dieses Teil oben was eingekreist ist das kannst du einfach rausnehmen ...

+0
Im Werkstatthandbuch müsste es doch auch ein Kapittel darüber geben mein ich...
@carisma
Schau mal nach...
@carisma
Schau mal nach...
+0
Die Uhr ist von hinten mit 2 Schrauben an der Mittelkonsole festgemacht.
Das Birnchen ist nochmal von hinten in die Uhr geschraubt. Ohne das Rausmachen der oberen Konsolenhälfete wirds nichts werden...
Meine Is auch kaputt, muss das auch mal in Angriff nehmen.
Das Birnchen ist nochmal von hinten in die Uhr geschraubt. Ohne das Rausmachen der oberen Konsolenhälfete wirds nichts werden...
Meine Is auch kaputt, muss das auch mal in Angriff nehmen.
+0

STVO behindert meinen Fahrstil!
]=Lance'M=[ schrieb:17.07.2006, 06:28Im Werkstatthandbuch müsste es doch auch ein Kapittel darüber geben mein ich...
@carisma
Schau mal nach...
Bin gerade in der Schule, kann da schlecht gucken, aber ihr könnt euch doch hier alle Werkstatthandbücher runterladen.

+0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Gut zu wissen wie es geht
meine ist auch kaputt.....aber seit gestern hab ich ein anderes Problem. Ich steige gestern abend in meine auto fahre los und merk auf ein mal, dass meine komplette Tachobeleuchtung voll schwach leuchtet, auch die tankanzeige.einfach alles was da ist. woran kann es liegen?

+0
cccp-carisma schrieb:17.07.2006, 08:26Ich steige gestern abend in meine auto fahre los und merk auf ein mal, dass meine komplette Tachobeleuchtung voll schwach leuchtet, auch die tankanzeige.einfach alles was da ist. woran kann es liegen?
Schau mal linke Seite etwas unterhalb Lenkrads, da ist ein Stufenloser Regler für die Amaturenbeleuchtung, haste den irgendwie, ausversehen, unbemerkt runter gedreht ?
+0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
cccp-carisma schrieb:17.07.2006, 08:26Gut zu wissen wie es gehtmeine ist auch kaputt.....aber seit gestern hab ich ein anderes Problem. Ich steige gestern abend in meine auto fahre los und merk auf ein mal, dass meine komplette Tachobeleuchtung voll schwach leuchtet, auch die tankanzeige.einfach alles was da ist. woran kann es liegen?
Du bist wahrscheinlich ausversehen an den Dimmer gekommen!
Der ist in dem Panel wo die Knöpfe für die Nebelschlussleuchte und Nebelscheinwerfer sind! Da ist auch ein höhenregler für die Scheinwerfer

Und ein Rädchen davon ist der Dimmer für die Tachobeleuchtung

+0
carisma schrieb:17.07.2006, 08:36cccp-carisma schrieb:17.07.2006, 08:26Ich steige gestern abend in meine auto fahre los und merk auf ein mal, dass meine komplette Tachobeleuchtung voll schwach leuchtet, auch die tankanzeige.einfach alles was da ist. woran kann es liegen?
Schau mal linke Seite etwas unterhalb Lenkrads, da ist ein Stufenloser Regler für die Amaturenbeleuchtung, haste den irgendwie, ausversehen, unbemerkt runter gedreht ?
Warum hat der EXE sowas eigentlich nich?

+0
Is der EXE wohl die Sparversion 
EDIT:
Übrigens, es gibt ja 2 verschiedene Uhren im Cari.... Ich hab die, wo in der nacht die Zahlen blau leuchten. Mein Bruder hat eine, da leuchtet der Hintergrund.

EDIT:
Übrigens, es gibt ja 2 verschiedene Uhren im Cari.... Ich hab die, wo in der nacht die Zahlen blau leuchten. Mein Bruder hat eine, da leuchtet der Hintergrund.
+0

STVO behindert meinen Fahrstil!
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-