Hey Leute,
ich hab folgendes Problem. Mein Motor will nicht mehr anspringen. Er hat Luft, Kraftstoff und Zündung, allerdings schaltet er Die Einspritzung nicht frei. und genau das ist mein Problem ich weiß leider nicht wieso. Zur Vorgeschichte: ich hab das Auto bekommen mit Zylinderkopfdichtung. Das war kein Hit, die habe ich kurzer Hand gewechselt. danach lief er gute 2 Monate phen Probleme und dann fing er an rum zu spinnen. Hat die Leerlaufdrehzahl nicht gehaltet. Hab alles Mögliche Versucht, das dass wieder lernt. Nachddem ich das einigermaßen hinbekommen habe, kam der Öldruck und das ganze Spiel ging von vorne los. Er wollte die Leerlaufdrehzahl nicht halten und wenn er Betriebtemp. hatte, kam die Öldrucklampe schon bei 1500 U/min und da hab ich gesagt, der Motor muss raus. Das hab ich jetzt letztes Wochenende gemacht und und seitdem springt er nicht mehr an. Ich hab jede Kleinigkeit 2 geprüft, nach sicherungen geguckt, samtliche Kabel durchgeprüft, nichts gefunden.
Hat jemand von euch noch eine Idee voran es liegen könnte?
Daten zum Fahrzeug: Mitsubishi Carisma
1834ccm GDI
BJ 2000
125 PS
Motor startet nach Motorentausch nicht mehr
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Der Fahrer 11.02.2017, 11:01
4 Beiträge • Seite 1 von 1
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Beobachter: frink89
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Motorsteuergerät auch gewechselt?
Bin mir da aber nicht 100% sicher ,da muss dann wohl auch die WFS -Ecu zum MSG passen.
Bin mir da aber nicht 100% sicher ,da muss dann wohl auch die WFS -Ecu zum MSG passen.
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MfG Kodiak
Nobody is Perfect!
98 er Carisma LX GDI 170Tkm ABS ,man.Klima,man.Drosselkl.,Trommelbremse H.
TSN.9644-352 Klassifikation:DA2A-LNJGL6
Autohobbywerkstatt
https://picasaweb.google.com/Kodiac2/Carisma18LXGDI98
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Dieses Thema wurde verschoben: aus ⁉️ Carisma Probleme, nach Benzin-Motor: MPI und GDI, von carisma, am 11.02.2017, 20:03.
Nein, die Motor-Ecu hab ich nicht getauscht.
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Check mal den Kurbelwellen Sensor, gibt der Müll aus springt der Motor nicht an
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