ich bin seit einem guten halben Jahr stolzer Carisma Besitzer. Habe den guten von privat trotz einer riesen Beule und kaputter Heckstoßstange gekauft, da er mir auf Anhieb so gut gefiel und habe jetzt erst langsam mit und mit seine kleinen Problemchen kennengelernt. Die Kleinigkeiten kann versuche ich so gut es geht selbst in die Hand zunehmen oder mal nen Kumpel zufragen, der in ner KFZ-Werkstatt arbeitet.
Da es aber nun in letzter Zeit ja immer heißer und heißer wird und mein Paulchen während meiner Arbeitszeit täglich auf dem Firmengelände in der Sonne aufm Parkplatz steht, ist das nach hause fahren auf den Ledersitzen fast schon eine Qual, da sich im innen Raum überhaupt nichts verändert ob ich auf den Klima-Kopf drücke oder nicht.
Da mein Kumpel mir mit ner "normalen" Klimawartung in seine Werkstatt nicht weiterhelfen konnte wollte ich bei euch mal um Rat fragen, ob euch ne gute Mitsubishi Werkstatt im Raum Aachen - Düren - Köln bekannt ist, die mir und Paulchen helfen kann.
Ansonsten wollte ich mich schonmal vorab bei den Machern des Forums bedanken das es diese tolle Seite gibt auf der ich schon seit Wochen herumstöbere.