Kann mir jemand sagen wie ich die Sicherung auf dem Foto entferne gibt es da ein Trick. Einen ziehe habe ich nicht der fehlt.hatte vorsichtig mit einer kleinen Zange versucht aber da bewegt sich nichts
(geschrieben per Mobile Phone)
Sicherung entfernen
Thema bewerten
Demon83 09.09.2018, 10:41
10 Beiträge • Seite 1 von 1
- 0 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 5562 Zugriffe,
Hallo
Ich bin mir nicht sicher ob das so geht (kann auch nicht nachschauen, da ich selber keinen Carisma mehr habe), aber hast du auch versucht, den ganzen Rahmen in dem alle 3 Sicherungen sitzen, herrauszuziehen?
Ich bin mir nicht sicher ob das so geht (kann auch nicht nachschauen, da ich selber keinen Carisma mehr habe), aber hast du auch versucht, den ganzen Rahmen in dem alle 3 Sicherungen sitzen, herrauszuziehen?
+0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Hab ich nicht hinbekommen wollte da auch nicht mit Gewalt ran.
+0
Da gibt es extra Zangen dafür
https://www.ebay.de/itm/Sicherungsziehe ... SwYXVYyWgU
Aber eine einfache Spitzzange sollte reichen.
https://www.ebay.de/itm/Sicherungsziehe ... SwYXVYyWgU
Aber eine einfache Spitzzange sollte reichen.
+0
Ich habe mir jetzt einen bestellt mich macht nur dieser kleine rahmen direkt um die Sicherung stutzig zieht man diesen mit raus?
So ich hab jetzt mal mit einer Sicherungszange aus einem Ka versucht diese passt zwar an die normalen Mini Sicherungen doch bei diesen markierten komme ich nicht dazwischen durch diesen rahmen der über die Sicherung drüber steht
So ich hab jetzt mal mit einer Sicherungszange aus einem Ka versucht diese passt zwar an die normalen Mini Sicherungen doch bei diesen markierten komme ich nicht dazwischen durch diesen rahmen der über die Sicherung drüber steht
+0
Zieh mal den gelben Rahmen hoch. Ich könnte zwar mal bei meinem schauen, aber der wohnt auf der anderen Seite der Stadt, da komme ich frühstens am WE hin.
+0
Moin, du musst den gelben Rahmen mit Kraft nach oben ziehen.
LG
LG
+0
Ob du behindert bist hab ich dich gefragt !?
Den kompletten wo die drei Sicherungen drin sind oder den der die Sicherung rechts und links hält?
+0
Jetzt hab ich es man zieht den Rahmen hoch dadurch kann man die gelben Bügel zur Seite drücken und die Sicherung ziehen. Nun könnte ich endlich die defekte Sicherung der zv Wechsel
+0
Den kompletten gelben Rahmen...
wenn du den gezogen hast, kriegst du die einzelnen Sicherungen aus den gelben Klammern raus.
achso, der gelbe Rahmen rutscht nur nen stück nach oben... Kannst den also nicht "in die Hand nehmen"
EDIT: sehe jetzt erst das du schon die Lösung hast. Lasse mein Beitrag aber einfach mal so stehen...

achso, der gelbe Rahmen rutscht nur nen stück nach oben... Kannst den also nicht "in die Hand nehmen"
EDIT: sehe jetzt erst das du schon die Lösung hast. Lasse mein Beitrag aber einfach mal so stehen...
+0
Ob du behindert bist hab ich dich gefragt !?
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
10 Beiträge • Seite 1 von 1
-