Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00


Alles was mit dem optischen Styling am Mitsubishi Carisma zu tun hat.
(z.B. Bodykit, Felgen, Sportlenkrad, Amaturen, Sitze, Beleuchtung, ...)

Moderator: Werkstattmeister

Beobachter: studentcarisma

Diablo Frontschürze (JOY-Tuning)

Beitrag#1/4 von batman4273 » 09.08.2019 10:53

Hallo liebe Community!
ich habe mir letztes Jahr eine Frontschürze über GB (UNQ-SHOP) bestellt und nach Lieferung auch lackiert und angebaut.
Nun musste ich zum TÜV und da ist dem Prüfingeneur aufgefallen,das die einlaminierte Nummer in der Schürze nicht zu dem Gutachten passt...Ich habe danach vielfach versucht,den Hersteller diesbezüglich anzuschreiben,bis jetzt erfolglos.
Jetzt meine Frage:Hat irgendjemand von euch eine Lösung?Hat jemand vielleicht die gleiche Front verbaut(Faceliftmodell 2002)und kann mir mit einer Seriennummer aushelfen?die von Maxpower zb ist auch baugleich und aus GFK
Wäre euch für sämtliche Hilfe dankbar...
MfG

0

batman4273
Fahrschüler
Fahrschüler
Themenstarter Themenstarter
 
Registriert: 02.02.2015
Erstellte: 4 Themen, 9 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 4x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI

Re: Diablo Frontschürze (JOY-Tuning)

Beitrag#2/4 von studentcarisma » 16.08.2019 22:00

Hallo, und zwae wollte ich fragen wenn ich meine FAHRGESTELLNUMMER habe wie erkenne ich beim Kauf eines Ersatzteils ob dieses für mein kfz passend ist.

Die OE- Nr steht ja eigentlich auf dem Teil welches man später ausbaut.

Mfg

(geschrieben per Mobile Phone)

0

studentcarisma
Fahrschüler
Fahrschüler
Registriert: 08.11.2018
Erstellte: 1 Themen, 32 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8

Re: Diablo Frontschürze (JOY-Tuning)

Beitrag#3/4 von carisma » 20.08.2019 16:38

Zu der Stoßstange kann ich dir nicht helfen.

studentcarisma hat geschrieben 16.08.2019 22:00:Hallo, und zwae wollte ich fragen wenn ich meine FAHRGESTELLNUMMER habe wie erkenne ich beim Kauf eines Ersatzteils ob dieses für mein kfz passend ist.

Die OE- Nr steht ja eigentlich auf dem Teil welches man später ausbaut.

Mfg

Die Fahrgestellnummer ist nicht relevant, zum Teile bestellen wird ehr die HSN und TSN benötigt (im Zulassungsschein Teil 1 unter 2.1 und 2.2), damit identifizierst du den Hersteller, Modell und Typ.

Wenn du die originale Teilenummer kennst (oft ist diese auf dem Teil eingestanzt, gestempelt oder geklebt) ist das natürlich noch besser.

0

:opa: Forum Anwendungsvorschrift:

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Benutzeravatar
Admin & Webmaster
Admin & Webmaster
Elite-Master
Elite-Master
Registriert: 14.04.2004
Erstellte: 363 Themen, 9067 Beiträge
Danke: 135x erhalten, 39x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8 GDI
Bilder: 7
Verbrauch

Re: Diablo Frontschürze (JOY-Tuning)

Beitrag#4/4 von studentcarisma » 20.08.2019 16:46

Alles klar danke.

Ja ich benutze öfters die Schlüssel Nr
9644 352
Jedoch zeigen die Anbieter viele ersatzteile die auch "nicht passen"
Daher müsste man ja auf BJ etc achten. Ich dachte mit der FIN wäre es einfacher.
Danke

(geschrieben per Mobile Phone)

0

studentcarisma
Fahrschüler
Fahrschüler
Registriert: 08.11.2018
Erstellte: 1 Themen, 32 Beiträge
Danke: 0x erhalten, 0x gegeben
Auto: Mitsubishi Carisma 1.8


Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.


  • Ähnliche Themen

Zurück zu Carisma Styling

Wer ist online

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast