ABE für eine Heckspoilerlippe von VESTATEC
Thema bewerten
hkuhlmann 29.09.2011, 17:36
10 Beiträge • Seite 1 von 1
- 0 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 8077 Zugriffe,
Hi suche ne ABE für eine Heckspoilerlippe von VESTATEC. KBA Nr. 38752 TYP Nr. 133202. Kann mir hier jemand sagen wo man die noch herbekommt oder wenn jemand sowas noch rumliegen hat mal als Bild oder PDF senden bzw. hochladen.
+0
Die hatten wir immer im Database gehabt... Fragt sich nur, wann der Admin das schafft, dass das ganze Zeug wieder verfügbar ist.
Durch den Wechsel is das ne ziemliche Arbeit...
Durch den Wechsel is das ne ziemliche Arbeit...
+0
Na super, dann werd ich mich mal einfach in Geduld üben. Denn die, die momentan über UploadVz verfügbar sind, sinds nicht.
Will damit nur sagen, dass ich erst das Forum durchsuche und dann nen Thread erstelle. Danke
Will damit nur sagen, dass ich erst das Forum durchsuche und dann nen Thread erstelle. Danke
+0
das sollte aber die richtige sein... es gab nur einen vestatec spoiler... oder is der ganz kleine auch von vestatec? 

+0
Er meint die DTM Lippe, den Ansatz und nicht die Pommestheke.
+0

So ist es!
+0
achsooooo... blöd wenn man beides hat...
da blickt man nich mehr durch...
kann ja meine moin mal einscannen und dir dann schicken, falls ich bisschen zeit hab... vllt schaff ichs heut auch noch.. kannst mir ja mal deine emailaddy schicken...
email mit 2 scanns is unterwegs...

kann ja meine moin mal einscannen und dir dann schicken, falls ich bisschen zeit hab... vllt schaff ichs heut auch noch.. kannst mir ja mal deine emailaddy schicken...
Ergänzung 29.09.2011, 20:56
email mit 2 scanns is unterwegs...

Hallo Ihr Lieben,
aktuell bin ich auch auf der Suche nach der ABE für den kleinen Heckspoiler.
Hat die ABE noch jemand von Euch?
Leider ist diese im User Upload VZ nicht zu finden.
Ich bin gerade dabei meinen Carisma etwas aufzufrischen und tausche dazu auch die Heckklappe.
Den kleinen Heckspoiler habe ich schon aufgeklebt, der bei mir schon Jahre im Keller lag.
Liebe Grüße,
Markus
aktuell bin ich auch auf der Suche nach der ABE für den kleinen Heckspoiler.
Hat die ABE noch jemand von Euch?
Leider ist diese im User Upload VZ nicht zu finden.
Ich bin gerade dabei meinen Carisma etwas aufzufrischen und tausche dazu auch die Heckklappe.
Den kleinen Heckspoiler habe ich schon aufgeklebt, der bei mir schon Jahre im Keller lag.
Liebe Grüße,
Markus
+0
Vielen Dank 

+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
10 Beiträge • Seite 1 von 1
-