Wie bekomme ich das Handschufach raus`??
Thema bewerten
Scuzzlebutt 29.08.2006, 13:09
- 1 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 2156 Zugriffe,
Beobachter: Scuzzlebutt
Ich glaube die Ăberschrift sagt alles??? 

0
Normalerweise mĂŒssten im Handschuhfach mehrere Schrauben sein.... Is zumindest beim Corsa so. Beim Cari hab ichs noch nich rausgebaut. Aber schau mal ins Handschuhfach....
0

STVO behindert meinen Fahrstil!
Ja das sind welche!!!
Aber ist denn das HF nur von inne verschraubt?
Aber ist denn das HF nur von inne verschraubt?
0
Eigentlich ja. Wenn Du alle schrauben rausmachst, mĂŒsstest Du das ganze Teil rausziehen können....
0

Vielen Dank! Echt ne Hilfe gewesen!
0
Ich kann da nur zustimmen.
1. HF aushÀngen (links wie rechts)
2. das HF runter hÀngen lassen und die 2 Schrauben lösen
3. die befestigungspunkte etwas an heben und dann nach vorn abziehen
Was hast du denn vor?
1. HF aushÀngen (links wie rechts)
2. das HF runter hÀngen lassen und die 2 Schrauben lösen
3. die befestigungspunkte etwas an heben und dann nach vorn abziehen
Was hast du denn vor?
0
Ich bin immer noch auf der Suche nach der oft genannten DurchfĂŒhrung zum Kofferaum! Die Klappe is zwar ab aber ehrlich gesagt kann ich noch nix sehen^^!
0
Die DurchfĂŒhrung is unterm Amaturenbrett....!!!
0

Bitte nochmal langsam!
Ich habe jetzt die klappe raus genommen und habe wahrscheinlich die KĂŒhleinheit der Klimaanlage vor meinen Augen!
Was genau meisnt du mit Armaturenbrett? Also bei mir is jetzt fast alles raus, bis auf die obere Abdeckung also wo auch die ABlage ist beim Beimfahrer und der Airbag drinne ist!
Ich habe jetzt die klappe raus genommen und habe wahrscheinlich die KĂŒhleinheit der Klimaanlage vor meinen Augen!
Was genau meisnt du mit Armaturenbrett? Also bei mir is jetzt fast alles raus, bis auf die obere Abdeckung also wo auch die ABlage ist beim Beimfahrer und der Airbag drinne ist!
0
was?????
du suchst die durchfĂŒhrung zum motorraum oder

du suchst die durchfĂŒhrung zum motorraum oder

0
geisterfahrer auf der datenautobahn

Genau! im Fussraum des Beifahrers!
0
ich such auch schon seit 2 tagen diese schei* durchfĂŒhrung,will aber nicht beim handschuhfach lang
0
*Bing* endlich klarheit im kopf
also du willst in den motorraum um ein kabel verlegen richtig?
ein tipp!
1. motorhaube auf
2. auf der beifahrer seite gehen kabel in den innenraum (höhe amaturenbrett)(ist ein gummistopfen davor)
3. kabel so rein wurschteln das es im innenraum raus kommt(am besten ein kumpel ins auto legen der das kabel entgegen nimmt)
ich glaub aber das es hier im forum auch schon ein thema gibt wo es so gar mit bildern beschrieben ist wie ich das meine oder auch im do it yourself bereich
also du willst in den motorraum um ein kabel verlegen richtig?
ein tipp!
1. motorhaube auf
2. auf der beifahrer seite gehen kabel in den innenraum (höhe amaturenbrett)(ist ein gummistopfen davor)
3. kabel so rein wurschteln das es im innenraum raus kommt(am besten ein kumpel ins auto legen der das kabel entgegen nimmt)
ich glaub aber das es hier im forum auch schon ein thema gibt wo es so gar mit bildern beschrieben ist wie ich das meine oder auch im do it yourself bereich
0
UnterstĂŒtzung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf ĂŒber diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafĂŒr bezahlen musst.
-
Ăhnliche Themen
ZurĂŒck zu đ Carisma Styling