Mir ist grade aufgefallen, warum ich das Thema nicht sofort geschlossen habe. Grund? Ganz einfach. Mein Gemecker bezog sich darauf, dass wir nen Thread zum Kabelverlegen haben mit ner kleinen Doku von mir und Bildern.
Der Titel des letzten Themas war sinnig "
Kabel verlegen" getauft worden. Wenn du nun doch über die Seiten gehn willst, kannst du dir da Impressionen holen.
Der Grund warum ich nun das hier aufgelassen habe, war jener, dass du in der Mitte langgehen wolltest und auch hauptsächlich etwas über die Demontage der Mittelkonsole wissen wolltest. Das Thema bleibt auch weiterhin offen und im Stillen hoffe ich, dass du wenn dann auch Bilder machst und man das mal als 2 Varianten Workshop machen kann.
Ich entschuldige mich auch dafür, dass ich weiter oben so patzig war. Ich hab halt auch mal den Überblick verloren und ich mags nich, wenn die Suche nich genutzt wird, weil das Themen über Themen gibt und das ganze Board irgendwann sowas von unübersichtlich ist, weil 1000 Threads zu einem Thema sind, aber nur einer wirklich was aussagen kann.
Also. BTT