und hier noch ein kleiner film von unseren strobelights ,auf foto sieht man es ja nicht
nur aufs bild klicken und dann kann man den film sehen

Thema bewerten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

sehr schick!
ist nicht jedermans geschmack ,weiss ich .und es darf auch eigentlich nicht.aber was darf heut zu tage denn noch .
ach und für showzwecke ist es was besonderes.und jetzt wird ehrts mal gespart für unseren bodykit. 

Von so´n Schinck Schnack halte ich rein gar nix.

Butze008 hat am 09.09.2006, 10:51:Also ganz ehrlich, ich finds:Von so´n Schinck Schnack halte ich rein gar nix.
Das erinnert mich auch immer viel zu sehr an die Golffraktion...
Aber da du fleißig warst, bekommste ein![]()
wir haben 2mal in jahr ein Neonride dann fährt beina jeder von club hier mit Neon durch die strassen ,ja dann macht man halt mit und es macht spass.
Nasty Girl hat am 09.09.2006, 11:20:wir haben 2mal in jahr ein Neonride dann fährt beina jeder von club hier mit Neon durch die strassen ,ja dann macht man halt mit und es macht spass.

Butze008 hat am 09.09.2006, 11:24:Nasty Girl hat am 09.09.2006, 11:20:wir haben 2mal in jahr ein Neonride dann fährt beina jeder von club hier mit Neon durch die strassen ,ja dann macht man halt mit und es macht spass.
Mitläufer bzw. Mitfahrer!!!!![]()
natürlich bin ich ein mitfahrer,ist normal wenn man in einen club ist 

Goofy hat am 09.09.2006, 19:28:ich find das sieht so aus als wenn es iwie hingefuscht wurde..
man sieht die röhren einfach zu doll..
zum glück hat aber jeder ein anderen geschmack.. sonst würde ja alles gleich aussehen

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste