So Kinners. Ich bin zurück und es war schön.
Schöne Autos waren zu betrachten und das 1/10 Meile Sprint Event war auch ziemlich unterhaltsam.
Eines störte allerdings sehr.
Der Platz war geradezu winzig und wer nich grad wie ich schon um 9 da war, musste sein unter Umständen Show & Shine kokurenzfähiges Vehikel auf dem undankbaren Besucherparkplatz abstellen. Auch unseren cccp-
carisma traf dieses Schicksal. Das war schon etwas mehr daneben. Man hätte den Besucherparkplatz getrost noch zu 70% für weitere Sahneschlitten nutzen können. Aber naja.
Das zweite war die mangelnde Kenntnis japanischer Autos. Da wurde mal schnell ein 3000GT zum
Mitsubishi GTO und dann auch noch zum
Mitsubishi 300GT und ein Nissan Silvia wurde fix zum Silvio nachdem er beim Sprint Event noch als Nissan 200 geführt wurde.
Ehrlich gesagt bin ich auf den GTO reingefallen, da ich dachte der 3000GT is ein Ami Import und heisst drüben vllt GTO. Aber die RPM Crew, die übrigens feine Menschen sind, hat mich dann aufgeklärt, dass es in der Tat weder ein FTO noch ein GTO ist. Der Silvia mit ordentlich Dampf unter der Haube gehörte auch zu den Drehzahljunkies.
Wie schon erwähnt war das Sprint Event sehr unterhaltsam. Die ersten Platzierungen belegten 1. VW Golf 1 , 2.
Mitsubishi 3000GT (RPM Crew) und 3. Nissan Silvia (RPM Crew). Der Golf wollte nichts über seinen Wagen verraten. Ich vermute, dass er nen VR6 Turbo oder Bi Turbo hatte. Der 3000GT war wohl standard und der Silvia hatte trotz seiner etwas größer ausgefallenen Leistungssteigerung nur hinter dem 3000GT bleiben müssen, weil der nur an der Hinterachse angetrieben wurde.
Desweiteren hatte ich auch die Freude, 2 weitere unserer Sektenjünger kennenlernen zu dürfen. Russian-
Carisma und cccp-
Carisma. 2 Feine Leute mit denen ich gut und gerne etwas mehr Zeit hätte verbringen wollen. Aber ihr Geier wollt ja Bilder
Ich hab knapp 400 Stück gemacht und just in diesem Moment lade ich sie bereits hoch und die Tage sollten sie dann auch schnell online sein, wie ihr es vom Chef gewohnt seit.