Scheinwerfer!!! Woher
Thema bewerten
Snoopi10 15.09.2006, 19:53
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
9 Beiträge • Seite 1 von 1
- 1 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 744 Zugriffe,
Beobachter: Cari-Mania
Hab ein problem, hab nen Steinschlag im Linken Scheinwerfer, also der auf der Fahrer seite und mittlerweile sagt mir jeder, ich bekomm meinen Cari damit nicht durch den TüV, jetz brauch ich entweder en Scheinwerfer Glas, oder nen kompletten, wenns nich anders geht! Also wär einen übrig hat, bitte bescheid geben, hab im Januar TüV 

+0
wie , wat denn dat! Für was auch.
Jupp, da hast du von den anderen richtig gehört.
Alle Lichteinrichtungen mit Prüfzeichen müssen unbeschädigt sein, sonst erlöscht die Erlaubnis/Gültigkeit des Prüfzeichen.
Bi den alten Modell, kannst du ja den Scheinwerfer seperat vom Blinker wechseln, beim neuen (Facelist) Modell ist ja Blinker mit im Scheinwerfer eingebaut.
Alle Lichteinrichtungen mit Prüfzeichen müssen unbeschädigt sein, sonst erlöscht die Erlaubnis/Gültigkeit des Prüfzeichen.
Bi den alten Modell, kannst du ja den Scheinwerfer seperat vom Blinker wechseln, beim neuen (Facelist) Modell ist ja Blinker mit im Scheinwerfer eingebaut.
+0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
schau doch mal e-bay durch, die haben eigentlich immer welche drin und gar nicht so teuer! 

+0
Wie ich lese fährst du das erste Modell ...
http://search.ebay.de/search/search.dll ... arch&fgtp=
hier gibts welche und auch noch viele mehr .. ab 50 Euros
http://search.ebay.de/search/search.dll ... arch&fgtp=
hier gibts welche und auch noch viele mehr .. ab 50 Euros
+0
ja danke euch schon mal! Aber mich würd interessieren, wo ich nur das Glas herbekomme, ansosnten muss ich den ganzen SCheinwerfer halt kaufen.
+0
wie , wat denn dat! Für was auch.
Snoopi10 hat am 16.09.2006, 22:32:ja danke euch schon mal! Aber mich würd interessieren, wo ich nur das Glas herbekomme, ansosnten muss ich den ganzen SCheinwerfer halt kaufen.
glaube das Glas bekommt man bei keinem Auto einzeln ....
jedenfalls nicht an den Autos die ich hatte ... weil das Glas dort festgeklebt ist an dem Scheinwerfer ( darf ja kein Wasser reinkommen ) ... und wenn man es versucht abzumachen alles auseinanderbricht ...
+0
fahr doch mal nach kempten, zu allgäu-recycling vielleicht kann der dir weiter helfen, hier adresse: Allgäu Recycling
+0
Hab dir ne Nachricht geschickt meld dich einfach
+0
Hi,
also ich suche ebenfalls einen neuen Scheinwerfer für meinem Cari 00.... habe auch hier etwas gefunden, jedoch macht mich eine Angabe stutzig....Ebay KFZTeile24
Der Scheinwerfer sei für die elektrische Leuchtweitenregulierung vorgesehen.... das heißt, jeder der an dem netten Rad drehen muss, wird mit diesem Scheinwerfer nicht glücklich?
Gruß
D€
also ich suche ebenfalls einen neuen Scheinwerfer für meinem Cari 00.... habe auch hier etwas gefunden, jedoch macht mich eine Angabe stutzig....Ebay KFZTeile24
Der Scheinwerfer sei für die elektrische Leuchtweitenregulierung vorgesehen.... das heißt, jeder der an dem netten Rad drehen muss, wird mit diesem Scheinwerfer nicht glücklich?
Gruß
D€
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
9 Beiträge • Seite 1 von 1
-