Hui,
also das "+" is bei uns dann doch a weng zu heftig... also ich verfolge mal meinem verbrauch... aber wenn ich die bahnrunde schiebe, dann kann ichs ja eh net vergleiche mit dem Dorfgefahre ....
Gruß
D€
Probleme mit meinem Carisma
Thema bewerten
Silver Angel 15.09.2006, 19:33
- 2 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 8301 Zugriffe,
Beobachter: Silver Angel, Cari-Mania
+0
nee ,das stimmt ,unser cari 1.8 GDI zeigt sich dadurch aus das er wenig verbraucht wenn wir auf der autobahn fahren .aber auch nur wenn wir um die 120 -130 kmh fahren ,stadverkehr ist nicht grade günstig für den wagen .áber das ist natürlich mit den meisten so.wenn mans genau nimmt ist unser carisma eigentlich eine reiselimusine,wenig verbrauch auf der autobahn und fährt echt super überhaupt wenn er über die 100kmh ist man merkt einfach das er lusst hat .

+0
R.I.P My Silver Beauty

Jap,
konnte imo nur Bundesstraße testen und da war er ruckilecki bei 160 km/h....aber mal schauen was die bahn sagt... hab meinen verbrauch imo mit normal bei 8,9 nur Stadt.. also max. mal ein stück 70 fahren ansonsten 55-60km/h
Gruß
D€
konnte imo nur Bundesstraße testen und da war er ruckilecki bei 160 km/h....aber mal schauen was die bahn sagt... hab meinen verbrauch imo mit normal bei 8,9 nur Stadt.. also max. mal ein stück 70 fahren ansonsten 55-60km/h
Gruß
D€
+0
na dann mal ruckzuck auf der autobahn ,hahaha.bis jetzt das höchste was ich gefahren habe 220kmh,aber nicht lange
ein bisschen vorsichtig sein mit unseren cari ne.
aber psssst ,weiss mein Man nichts von .
wird er ja sagen und jetzt ist er kaputt 

+0
R.I.P My Silver Beauty

so jungs
jetzt steht mein carisma schon 2tage bei der mitsuwerkstatt,nichts können se finden .computer angeschlossen ausgelesen .nichts .mechaniker dabei der bricht sich seinen kopf dabei.Man was für mechaniker haben die hier .wofür werden die ausgebildet.man ist doch echt zum
habe gefragt ob es was mit dem benzin zu tun hat ,nee ist die antword ist was elektronisches ,ja was ??keine ahnung .ok ,also noch länger warten .das wird was kosten .junge junge .
da geht mein spargeld für mein bodykit.aber das finde ich nicht so schlimm .er muss wieder fahren
ich bin jetzt echt an der verzweifelungsgrenze angekommen
ihr hört von mir ,wenn ich mehr weiss 
jetzt steht mein carisma schon 2tage bei der mitsuwerkstatt,nichts können se finden .computer angeschlossen ausgelesen .nichts .mechaniker dabei der bricht sich seinen kopf dabei.Man was für mechaniker haben die hier .wofür werden die ausgebildet.man ist doch echt zum

ich bin jetzt echt an der verzweifelungsgrenze angekommen

+0
R.I.P My Silver Beauty

Das war doch bei mir ähnlich...
auto macht mukken, erholt sich wieder, fahr in die werkstatt die finden nach einer woche imer noch nix, fahr zu carisma146 und siehe da ein kleiner 4füßler mit behaarten schwanz kurz marder sich am zündkabel zu schaffen gemacht.
sag dem mech. mal er soll die kabel prüfen ob die en schmiss haben.
meiner läuft seit dem fehler wieder ordentlich, aber ob es wirklich daran gelegen hat weiß ich nicht zu 100%
viel erfolg
auto macht mukken, erholt sich wieder, fahr in die werkstatt die finden nach einer woche imer noch nix, fahr zu carisma146 und siehe da ein kleiner 4füßler mit behaarten schwanz kurz marder sich am zündkabel zu schaffen gemacht.
sag dem mech. mal er soll die kabel prüfen ob die en schmiss haben.
meiner läuft seit dem fehler wieder ordentlich, aber ob es wirklich daran gelegen hat weiß ich nicht zu 100%
viel erfolg

+0
@monschi86
ich werde heute nochmal hin fahren und mal gucken ob se ihre arbeid auch machen,nee scherz.aber ich habe leider nicht so jemanden bei der hand als Carisma146,ich wäre froh wenn ich so jemanden hätte.wir wollen das beste hoffen das die von der werkstatt heute was finden.
ich werde heute nochmal hin fahren und mal gucken ob se ihre arbeid auch machen,nee scherz.aber ich habe leider nicht so jemanden bei der hand als Carisma146,ich wäre froh wenn ich so jemanden hätte.wir wollen das beste hoffen das die von der werkstatt heute was finden.

+0
R.I.P My Silver Beauty

Naja, ich vertrau da auch dem Fachauge von Stormy... Der kam, schaut in die Haube, zeigt auf ein Kabel und sagt: "Da, Marderbiss" Ich hab den monschi angeschaut und gesagt: "Nee, oder!?! Hammer. Der schaut 1 Sekunde drauf und siehts gleich....
Ich würd sagen das nennt sich Teamwork. Dann hammer noch so ca. 10 kleinere Mängel behoben und dann gings wieder. Seither ohne Probleme. Toi, Toi, Toi.....
Ich würd sagen das nennt sich Teamwork. Dann hammer noch so ca. 10 kleinere Mängel behoben und dann gings wieder. Seither ohne Probleme. Toi, Toi, Toi.....
+0

STVO behindert meinen Fahrstil!
Danke für eure unterstützung. schade das ich soweit weg wohne
aber es wird wohl wieder werden so als es war,ich bin ein positiefer mensch ,auch wenns ab und zu schwer ist

aber es wird wohl wieder werden so als es war,ich bin ein positiefer mensch ,auch wenns ab und zu schwer ist

+0
R.I.P My Silver Beauty

ich bin leider nicht mehr positief
waren heute bei der werkstatt.sieht noch nicht gut aus.ich bin echt verzweifelt.morgen ist freitag also noch ein tag und es ist wochenende und noch nichts gefunden.
ein ding weiss ich sicher ,es kommt bestimmt wieder ein carisma ,aber nie wieder ein GDI.

ein ding weiss ich sicher ,es kommt bestimmt wieder ein carisma ,aber nie wieder ein GDI.
+0
R.I.P My Silver Beauty

Was hat es jetzt mit nem GDI zu tun?
Was willste dir dann für ein kaufen ein älteres Modell also den 1,8mpi?
Oder en Diesel, oder oder oder?
Was willste dir dann für ein kaufen ein älteres Modell also den 1,8mpi?
Oder en Diesel, oder oder oder?
+0
unser GDI hatte schon am anfang probleme ,danach ging es wieder also weiter keine probleme bis letzte woche .und wenn mann dan von der mitsuwerkstatt hört ,ja das bleibt doch ein problem mit dem GDI ,dann fange ich an zu zweifeln.ich sage nicht das jeder GDI das haben kann ,aber wenn du an meiner stelle stehen würdest ,dann hättest du vielleicht das gleiche gesagt.
wenn wirklich ein anderen carisma nehmen dann wird es ein 1.6gl oder glx,aber natürlich hoffe ich das unser wieder fährt ,aber ob ich noch vertrauen in den wagen habe das ist was anderes.
carisma1.8mpi
tschuldige ,kenn ich nicht
wenn wirklich ein anderen carisma nehmen dann wird es ein 1.6gl oder glx,aber natürlich hoffe ich das unser wieder fährt ,aber ob ich noch vertrauen in den wagen habe das ist was anderes.
carisma1.8mpi

+0
R.I.P My Silver Beauty

1,8 Multi Point Injektion mit 115PS das sind die ersten 1,8er Motoren die in einem Carisma 1996 verbaut wurden.
Was das vertrauen an geht.Bist du den sicher das es ein GDI Problem ist?
Kann ja auch sein das der 1,6er das selbe Bauteil drin hat wie dein defekter Cari.
Denk mal drüber nach.
was hat den deine Werkstatt schon alles gemacht?Weist du ob die überhaupt was gemacht haben?
Was das vertrauen an geht.Bist du den sicher das es ein GDI Problem ist?
Kann ja auch sein das der 1,6er das selbe Bauteil drin hat wie dein defekter Cari.
Denk mal drüber nach.
was hat den deine Werkstatt schon alles gemacht?Weist du ob die überhaupt was gemacht haben?
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-