tschuldigung.und er hat uns auch jetzt beina 3jahre überal hingebracht .ich warte jetzt ehrst mal ab bis nächste woche und wenn er wieder fährt dann werde ich hier was positiefes reinsetzen.
und den 1.8mpi kannte ich echt noch nicht.
Thema bewerten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
tschuldigung.und er hat uns auch jetzt beina 3jahre überal hingebracht .ich warte jetzt ehrst mal ab bis nächste woche und wenn er wieder fährt dann werde ich hier was positiefes reinsetzen.

Carisma146 hat am 22.09.2006, 06:46:Ich würd mal nix überstürzen.
Ich würde folgendes tun:
1. Drosselklappe entkorken (is beim GDI schnell verrust)
2. Zundkerzen tauschen
3. Alle, undzwar alle Kabel auf Marderbisse prüfen.
Denn trotz belächelung von vielen Seiten, auch von Fachkundigen sind Marderbisse ein Riesen Problem....
Und was ganz wichtig ist: Vertraue keiner Werkstatt. Ich lass mein Auto nie wieder allein in der Werkstatt! Und wenn ich nen Tag Urlaub machen muss....
Ich habs 1 mal allein gelassen, der Schaden waren 700 Euro....
Außerdem hast Du keinerlei Garantie, ob die Überhaupt nach dem Fehler gesucht haben, und wie Intensiv!
heute ist der letzte tag das er in der werkstatt steht.wenns die heute nichts finden ,hole ich ihn da weg.und dann sehen wir ja weiter.denn so kostet es mir zu viel geld.oh,ja die drosselklappe ist gesäubert .waren wir auch dabei,marder gibt es nicht bei uns,
und die zündkerzen die werden wir dann mal selbsr überprüfen.eine nacht darüber schlafen hilft.also was ich gesteren gesagt habe (anderes auto)aus dem kopf damit.aus verzweifelung sagt man ab und zu dinge ,die man besser nicht sagen sollte.in dem Sinne!! wenn er wieder fährt ,werdet ihr es von mir hören
)
danke für deine lieben worte.ist auch so ,wir haben zuviel arbeid reingesteckt um ihn so einfach weg zu tun.und mann hat sich doch ein bisschen verliebt in sein cari,auch klinkt das ein bissel doof,aber so ist es. 

Forum Anwendungsvorschrift:
ja das weiss ich nicht.ich bin schon auf der suche nach jemanden der ein bisschen mehr davon versteht als ich.

Forum Anwendungsvorschrift:carisma hat am 27.09.2006, 20:59:Wenn es mit einem gebrauchten geht, muss mit Sicherheit auch Fahrzeugspezifisch sein.
Müsstest also denke ich eins von der Selben Baureihe besorgen, damit es da keine komplifikationen gibt.

Zurück zu 💨 Benzin-Motor: MPI und GDI
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast