Aber sonst, fein fein.
Thema bewerten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Forum Anwendungsvorschrift:

lex hat am 24.09.2006, 10:34:Schaut echt nicht schlecht aus! Was ich aber fragen wollte ist was für lights du für die standlichter bei den scheinwerfern verwendet hast.![]()
PS solche pace cars sollten sie bei autorennen verwenden

-gesichter

lex hat am 25.09.2006, 21:11:stimmt leider nicht! Da ich aus österreich bin muss ich auch jedes jahr zum Tüv und ich trau mich zu behaupten das bei uns die strengsten auflagen überhaupt sind!!!!!! ist doch zum![]()
bei uns sind nicht mal alle folien von folia tec zugelassen obwohl sie in Deutschland und co sehr wohl erlaubt sind.
das sind doch totale-gesichter
aber wieder zum thema die standlichter bekomm ich die überall und sind das led?
und wegen tüv siehs so geteiltes leid ist halbes leid

G@ngsterT!me hat am 04.10.2006, 22:24:hey
sorry aber ich finde es nicht so toll das man die röhren sieht ich hab mir die arbeit gemacht und die röhren abgeklebt das man das licht nur unterm auto sieht und nicht direkt würde ich dir auch empfehlen

und sie haben mir mein auto zerlegt!!!
G@ngsterT!me hat am 05.10.2006, 02:19:wie hast du das problem mit deinen schaltern gelöst??? ich werde mir morgen mal die arbeit machen und ein paar bilder meiner schalter konsole machen und da viel. ein workshop draus machen ich finde in einem carisma sind die schalter voll die probleme
vor allem wenn man ein bullen not aus hat wo nur du wieder einschalten kannst ich nämlich schon oft das problem das die bullen gefragt haben für was die schalter sind und dan haben sie auch noch dran rum gespielt aber durch mein notaus ging nix mehr
da waren die bullen sauer und dann gab esund sie haben mir mein auto zerlegt!!!
ein bissel lang der text aber wenn ich mal am schreiben bin dann richtig
aber nächstes mal kostet es geld(60euro)ich weiss ja nicht was du für schalter drin hast ,aber es stimmt die von mitsubishi sind schw*ne teuer die von uns kosten grade 4,50 das stück.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste