Hi Kollegen.
ich will zwei subwoofer verkaufen. Die beiden woofer sind von magnat sind nich mal 2 monate alt. Die woofer haben jeweils 360 Watt max. Die Woofer sind noch recht hart, weil sie in einer geschlossenen gekiste betrieben wurden. Ich biete sie für á 30 euro an. 30 euro weil sie noch so gut wie neu sind. Hier is noch ein bildvon den woofern, aber ohne kiste!
mfg
-JC
Subwoofer von magnat 360 Watt
Thema bewerten
JC-Predox 23.10.2004, 21:40
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
- 1 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 2286 Zugriffe,
Beobachter: xx_angel77_xx
VERKAUFT
[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]aber ich habe bald eine Endstufe zum verkaufen![/schild]
[schild=1 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]aber ich habe bald eine Endstufe zum verkaufen![/schild]
+0
Was für eine und wieviel!! Ich brauch doch dringend eine für wenig Geld!!!
+0
Oh sorry, ich dachte die sprichst von den subwoofer.
Also das is eine 4 Kanal entsufe mit 640 Watt. das tolle an der endstufe ist, dass du einen zeiger hast, der es dir ermöglicht deine Boxen genau einzustellen, ohne dass sie überlasstet werden. Die firma von der entstufe gibt es nicht mehr Trozdem das is ein topp teil! hat zwar ein paar gebrauch spuren aber trozdem läuft sie reibungslos. kannst sie gerne haben. Is allerdings ein richtig großes teil
http://www.hififreaks.de/6/modules/My_e ... aerker.jpg
Die große von beiden. sag bescheid, wenn du sie haben willst, und was du bereit bist dafür zu bezahlen. Den rest klären wir dann.
achso denk dir aber den kabelsalat weg, so sieht es nich mehr aus
Also das is eine 4 Kanal entsufe mit 640 Watt. das tolle an der endstufe ist, dass du einen zeiger hast, der es dir ermöglicht deine Boxen genau einzustellen, ohne dass sie überlasstet werden. Die firma von der entstufe gibt es nicht mehr Trozdem das is ein topp teil! hat zwar ein paar gebrauch spuren aber trozdem läuft sie reibungslos. kannst sie gerne haben. Is allerdings ein richtig großes teil

http://www.hififreaks.de/6/modules/My_e ... aerker.jpg
Die große von beiden. sag bescheid, wenn du sie haben willst, und was du bereit bist dafür zu bezahlen. Den rest klären wir dann.
achso denk dir aber den kabelsalat weg, so sieht es nich mehr aus

+0
Ich sag mal zu Anfang 30 Euro + Versand, da es die Firma net mehr gibt wird das mit Reparaturen schlecht. Sag was dazu...
+0
Von mir aus ! Kein Problem. Wenn dir 30 euro recht sind, von mir aus. Die Endstufe hat ein paar kratzer, nix schlimmes. Die hat jeweils 2 Ausgänge für Hochtöner und zwei für Bass. Die Endstufe hat einen Kurzschluss und überlassungs schutz. Wenn du noch mehr infos brauchst, sag bescheid.
+0
Sach ma alles an was du so dazu schreiben kannst. Schick mir per mail deine Kontodaten und ich überweise 35 Euro. Versand kostet glaubich 6,70, aber ich denke 35 insgesamt passt oder? Läuft dann wie bei Ebay. Wenn das Geld da is, schickste das Teil los. Achja: Sie funktioniert doch einwandfrei oder?
+0
1. Die endstufe is top! Ein kleiner nachteil,sie muss genau eingestellt werden. Am besten nimmst du dir eine lautstärke, wie bei mir z.b. 35 von 50 und auf die lautstärke stellst du die endstufe ein. Aber dann gibts auch power.
2. Es gibt 2 mal 2 Chinch anschlüsse.
3. Insgesamt 4 mal 160 watt
4. Brückbar.
5. Einstellbar von 2 auf 3 bzw 4 Kanäle.
6. 2 anzeigen für die Belastung, danach lässt sie die entstufe super einstellen.
7. Wie gesagt, kurzschluss, überhitzungsschutz und überlasstungsschutz.
8. Die endstufe lässt sich umstellen auf "Hochton", bass und "Off" was off is keine ahnung. ich habs auf "Bass" - Lp oder so eingestellt, trozdem machen 2 anschlüsse sauberen hochton.
9. 2 mal 20A Sicherungen (ich leg dir auch nochmal 2 neue dazu, ich hab noch keine durchgehauen!!! Nur "vorsichtshalber")
10. Brauch ich jetz eine Kippe mom.
11. .Hier die Gebrauchspuren, mehr is mir jetzt nich bekannt, bzw weiß ich jetz auswendig nich.
Angel, wir machens wie du gesagt hast, wenn dir das teil nich gefällt, gibst es mir wieder, und bekommst den vollen kaufpreis zurück, das sollte kein Problem sein oder? Am besten, lässt du die endstufe hinter einer basskiste verschwinden, die is recht groß, aber bei mir passt es auch
2. Es gibt 2 mal 2 Chinch anschlüsse.
3. Insgesamt 4 mal 160 watt
4. Brückbar.
5. Einstellbar von 2 auf 3 bzw 4 Kanäle.
6. 2 anzeigen für die Belastung, danach lässt sie die entstufe super einstellen.
7. Wie gesagt, kurzschluss, überhitzungsschutz und überlasstungsschutz.
8. Die endstufe lässt sich umstellen auf "Hochton", bass und "Off" was off is keine ahnung. ich habs auf "Bass" - Lp oder so eingestellt, trozdem machen 2 anschlüsse sauberen hochton.
9. 2 mal 20A Sicherungen (ich leg dir auch nochmal 2 neue dazu, ich hab noch keine durchgehauen!!! Nur "vorsichtshalber")
10. Brauch ich jetz eine Kippe mom.
11. .Hier die Gebrauchspuren, mehr is mir jetzt nich bekannt, bzw weiß ich jetz auswendig nich.
Angel, wir machens wie du gesagt hast, wenn dir das teil nich gefällt, gibst es mir wieder, und bekommst den vollen kaufpreis zurück, das sollte kein Problem sein oder? Am besten, lässt du die endstufe hinter einer basskiste verschwinden, die is recht groß, aber bei mir passt es auch
+0
Die Maße? Wenn du sagst sie ist groß. Die muss ja in meinen kofferraumausbau passen...
+0
OK. Dann ham wir en Deal. Mail mir deine Kontodaten und dann gehts ab. Hoffentlich ergeht es der Endstufe nicht so, wie der von CoolBlue. Die, die ich von ihm gekauft funzte astrein, bis ich sie geschossen hab...
Hurra bald wieder
beim

Hurra bald wieder

+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-