]=MrCarisma=[ hat am 16.10.2006, 16:32:Jedoch bleibt es dabei, dass du es denen nicht verbieten kannst!
An diesem Bild ist viel zu viel verändert worden!
Falsch. Man kann immernoch eindeutig herleiten, dass es mein Wagen ist/war.
So Kinners, sieht wie folgt aus.
Ich hab meine Rechtsschutz angerufen und die haben mir geraten, erst mit Maxpower selber in Kontakt zu treten und sollten die sich wehren, dann werden sie Schritte unternehmen.
Ich hab also bei Maxpower grade angerufen und mich mit einem Mitarbeiter unterhalten und ihm erklärt, dass das mein Wagen ist, der dort "misbraucht" wird. Er erstmal sehr verdutzt "Wie das ist ihr Wagen?", darauf ich "Ja, Schatten, Fake, spiegeln bla laber sülz."
Meinte er sehr einsichtig, "Die Bilder haben wir von nem Kunden, daher kann ich nichts darüber im Eintelnen sagen. Sollte sie das stören, nehmen wir sie raus. Schreiben sie uns nur eben eine Email mit dem originalen Bild und der Artikelnummer von Ebay, dann isses draußen."
Aber mal ehrlich. Welcher Kunde, der wenn er sowas faket, sicherlich nen
Carisma kennt und/oder fährt, schickt denen ein 99 Cari für ne 2000er Autkion? Ich nehm denen die Story nich ab.
Dazu sag ich mal, Gute Wahl. Ich hab die ja gleich mit Copyright und so vollgelabert, war aber meines Erachtens freundlich. Ich hab halt nur gesagt, dass es mit nich passt und dass es entfernt werden soll, zumal es ein Fake ist.
Dann zum Schluss habe ich noch erwähnt, dass es kein
Facelift ist, sondern ein Modell vor 2000 und dass das schon nicht zur Auktion passt, was dann viele
Carisma Fahrer zu dem Schluss kommen lässt dass Maxpower keine Ahnung von dem hat, was sie verkaufen. Darauf kam aber nur ein zögerliches "joa".
Ich schick jez die Mail los und dann wird es hoffentlich morgen draußen sein, ansonsten, kommt wieder die Rechtsabteilung ins Spiel.
@ Carisma146
Danke
Was ich grad eben gemerkt hab. Wenn man das Bild auf der Auktion, und nur auf dieser, speichern will erscheint ein Feld "Das unerlaubte Verwenden von Bildern wird strafrechtlich verfolgt."
Der Hammer alter...