Zu dem Thema mit den Bildern...
Maxpower is da ein Härtefall
Hast du das hier schon gelesen?
Ich denke, mit der Drohung, den Anwalt einzuschalten kommt da was bei rum. Die merken echt nicht mehr

Thema bewerten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

TheBr4in hat am 23.10.2006, 03:01:Das Recht am Bild hatten sie ja trotzdem nicht...
Wenn dich einer beim schlafen Fotografiert kannste auch net "Nein" sagen und er hat das Foto ja selbst gemacht, aber "seins" isses trotzdem nich...
Das Recht am eigenen Bild ist ein Persönlichkeitsrecht. Jeder Mensch darf grundsätzlich selbst darüber bestimmen, ob überhaupt und in welchem Kontext Bilder von ihm veröffentlicht werden. Einschränkungen gelten allerdings für "Personen der Zeitgeschichte", wie Politiker, Sportler und Künstler.
als Urheberrecht bezeichnet man das ausschließliche Recht eines Urhebers an seinem Werk.
Forum Anwendungsvorschrift:

TheBr4in hat am 23.10.2006, 16:24:Stell dir vor du gehst in nen Computerladen und machst Fotos von verschiedener Hardware...
Das wird den Besitzer nicht weiter interessieren, AUßer du nutzt diese Bilder um dein eigens Produkt zu verkaufen...
Falsch !!!

ROFL genau, die gelben EngelTheBr4in hat am 23.10.2006, 19:20:Is außerdem ne Autosache, da kann man mal den ADAC fragen, die kümmern sich um alle Probleme die 4 Räder haben...

ist mir sehr interesant was die dazu sahgen werden
ich melde mich noch

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast