TFT in Kopfstützen
Thema bewerten
Scuzzlebutt 22.08.2006, 12:45
- 1 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1908 Zugriffe,
Beobachter: Scuzzlebutt
Gute frage, ich wüsste jetz auch net wie man das machen sollte. Ich habs bei mir ganz Geschicht unter meinem Schonbezug versteckt 

+0
JC-Predox hat am 06.11.2006, 19:14:Gute frage, ich wüsste jetz auch net wie man das machen sollte. Ich habs bei mir ganz Geschicht unter meinem Schonbezug versteckt
Nagut, wenn man Schonbezüge hat, ist das ja kein problem das Kabel versteckt zu verlegen

+0
mArV hat am 07.11.2006, 19:27:JC-Predox hat am 06.11.2006, 19:14:Gute frage, ich wüsste jetz auch net wie man das machen sollte. Ich habs bei mir ganz Geschicht unter meinem Schonbezug versteckt
Nagut, wenn man Schonbezüge hat, ist das ja kein problem das Kabel versteckt zu verlegen. Aber wenn man keine hat, wie kommt man denn da am besten ran? Man kann doch nich den ganzen Sitz zerpflücken, oder? Wäre bestimmt nen heiden aufwand.
wie währs wen mit einem draht die kabel von unten oder von oben durchzuziehen da bleibt auch der ganze sitz heile
+0
rechtschreibungfehler schenke ich euch
- carisma-k
-
-
- Hobby-Tuner (500+)
- 22.04.2006
- 11 Themen, 578 Beiträge
- 1x erhalten, 0x gegeben
Ja ! Ich habs so gemacht, das ich halt das Kabel in das Loch gesteckt habe, danach unten am Fahrersitz von der Rücksitzbank den Reißverschluss geöffnet habe,so dass man das Futter sieht und dann halt durchgezogen! 2min-Arbeit 

+0
mhm, glaube ne gute idee wäre auch schonbezüge für die kopfstützen drauf zu machen..
hätte neben dem display-schutz-aspekt auch den Vorteil dass die bösen nicht zum einstieg animiert werden
hätte neben dem display-schutz-aspekt auch den Vorteil dass die bösen nicht zum einstieg animiert werden

+0
- gizzl
-
-
- Hobby-Tuner (500+)
- 27.10.2006
- 49 Themen, 568 Beiträge
- 0x erhalten, 8x gegeben
Das macht eigentlich jeder! Weil so oft fährt man ne mit vollem Auto! Die hab ich eigentlich immmer drüber, dass man es von außen ne sehen kann!
+0
achso..
nüx für ungut.. 

+0
- gizzl
-
-
- Hobby-Tuner (500+)
- 27.10.2006
- 49 Themen, 568 Beiträge
- 0x erhalten, 8x gegeben
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-