Aero Wischer
Thema bewerten
sunr!der 22.05.2006, 12:26
- 3 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 6985 Zugriffe,
Beobachter: Lucky, Schmanta, Susi4
Hab jetzt auch welche dran. Die Bosch A532S passen wie geleckt. Steht ja sogar der Volvo mit drauf. Wischen richtig gut. Und das hÀssliche Flattern der Wischer auf der Autobahn bei höheren Geschwindigkeiten ist auch weg (wenn sie einfach nur unten an der Scheibe liegen). Liegen wie Atze...
Kann ich nur weiterempfehlen....

+0
http://www.sloganizer.net/style3,Iceman.png
Der Dalai Lama sagt: "Vertrau auf Gott, aber schlieĂ Dein Auto ab"
Was hast'n fĂŒr die Bosch Teile da hingelegt.
Brauch mal nach 2 Jahren neue, der auf der rechten Seite zittert nur noch so ĂŒber die Scheibe, als wĂ€re das Gummi rau oder so - versteht ihr - abartig sowas.
Brauch mal nach 2 Jahren neue, der auf der rechten Seite zittert nur noch so ĂŒber die Scheibe, als wĂ€re das Gummi rau oder so - versteht ihr - abartig sowas.
+0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Der Preis liegt so bei 30 Euro pro paar.
Klingt im ersten moment viel, aber ich hat schon so viele billige Wischer und die waren alle GrĂŒtze.
Selbst die "tollen" mit der gelben linie.... Haben auch 9 Euro pro Wischer gekostet und waren Mist.
Die Dinger hier find ich aber echt gut....
Klingt im ersten moment viel, aber ich hat schon so viele billige Wischer und die waren alle GrĂŒtze.
Selbst die "tollen" mit der gelben linie.... Haben auch 9 Euro pro Wischer gekostet und waren Mist.
Die Dinger hier find ich aber echt gut....

+0

STVO behindert meinen Fahrstil!
Bei unserem ATU in DD hab ich fĂŒr den Satz 34,99⏠gelöhnt.
@carisma146
Das nÀchste mal hol ich sie bei einem Besuch bei Dir

@carisma146
Das nÀchste mal hol ich sie bei einem Besuch bei Dir

+0
http://www.sloganizer.net/style3,Iceman.png
Preis fĂŒrn Corsa: Satz 31,99, fĂŒrn Cari: 34,99.....
Is echt heftig, und wenn ich nich dringend neue gebraucht hÀtte, hÀtt ich auch keine gekauft....
Is schon viel fĂŒrn StĂŒck Gummi!
Is echt heftig, und wenn ich nich dringend neue gebraucht hÀtte, hÀtt ich auch keine gekauft....
Is schon viel fĂŒrn StĂŒck Gummi!
+0

hĂ€ttet das thema auch mal eher öffnen können da hĂ€tte ich mir von dem geld meiner schwestern solche wischer blĂ€tter gekauft und ni die originalen blĂ€tter fĂŒr 28⏠die sind von arsch!!!aber von bosch
+0
Das Thema gibts doch schon seit Mai oder Juni

+0

man ich hab auch 27⏠fĂŒr normale ausem baumarkt geholt !! nach 4monate schon futsch obwohl ich kaum fahre!!! das nĂ€chste mal hole ich mir auch die aero dinga!! danke fĂŒr die umstĂ€nde!!!!!!!!!!!! 

+0
hab mir jetzt auch die schönen wischer zugelegt.A532S. passen perfekt, wischen super und sehen gut aus.
hab aber ein kleines problem. immer wenn der wischer ganz oben ist kommt die plastikspitze vom wischer gegen den plastikramen von der scheibe (Fahrerseite). ist es bei euch auch so?
hab aber ein kleines problem. immer wenn der wischer ganz oben ist kommt die plastikspitze vom wischer gegen den plastikramen von der scheibe (Fahrerseite). ist es bei euch auch so?
+0
Jupp, is bei mir auch so....
Weiss aber nicht warum
Weiss aber nicht warum

+0

@carisma146
Weil der wicher an sich etwas lĂ€nger,breiter und höher ist als der normale. und dann kommt noch dieses dicke plastikstĂŒck dazu was an der spitze ist. hast du schon versucht das problem irgendwie zu beheben? also ich finde es nerfig wenn man nicht gerade laut musik hört

Weil der wicher an sich etwas lĂ€nger,breiter und höher ist als der normale. und dann kommt noch dieses dicke plastikstĂŒck dazu was an der spitze ist. hast du schon versucht das problem irgendwie zu beheben? also ich finde es nerfig wenn man nicht gerade laut musik hört

+0
Ja, ich fahr nur noch bei Sonnenschein 
Nee, ich weiss noch nich, was ich mach, es stört mich auch nicht so sehr...

Nee, ich weiss noch nich, was ich mach, es stört mich auch nicht so sehr...
+0

hm mal ne Frage. Gibts so ein Aero Ding auch fĂŒr die Heckscheibe??
+0
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!
UnterstĂŒtzung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf ĂŒber diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafĂŒr bezahlen musst.
-
Ăhnliche Themen
ZurĂŒck zu đ Carisma Styling