Joar wie bin ich dazu gekommen, also:
Also ich denke angefangen hat es damals mit meinen Stiefvater.
Er war selbstsrĂ€ndiger Bauunternehmer und hat im Osten den Lada Niva (oder wie der hieĂ).
Ich glaub anfang der 90er hatte er sich dann einen neuen Pajero gekauft.
Irgendwann, ende der 90er kaufte er sich dann wieder den aktuellen Pajero.
Da ich ihn ja in den groĂen Ferien ab und an mal auf Bau geholfen habe, bin ich ja auch öfters mitgefahren und irgendwie fand ich den Pajero von anfang an geil.
Selbst mit beladenen 2 Achsen-HĂ€nger, zog der ab wie Schmitz-Katze
Also von
Mitsubishi hatte ich damals schon ein feinen Eindruck.
Nun dann mein erstes Auto war Carsa A (im typischen Rot), der lief wie ne Biene

. Nach ca. einem Jahr bekam ich vom Stiefopa den Kadett.
2003 hatte ein Freund von seinen Eltern (weil sie dort schon Kunde waren) eine Einladung zur Vorstellung des damigen neuen Outlander bekommen und nahm mich mit.
Da ich damals eh gerade so auf der Suche nach einem neuen Auto war, hatte ich mich auf dem GelÀnde mal umgeschaut.
Schön fand ich immer den Galant, aber da stand dann eben auch mein
Carisma, komplett im GiaCuzzo Umbau.
Er hatte aber allerdings kein Preisschild oder sowas dran und stand so direkt bei der Veranstalltung als Show-Modell.
Nachdem ich 30x rumgelaufen war und ihn stĂ€ndig angucken musste, hatte ich mir mal einen VerkĂ€ufer vorgeknöpft und gefragt was er denn Kosten wĂŒrde, wenn er zum Verkauf da steht.
Kurz mit dem Chef oder so gesprochen, haut er raus 21.000 (zur Info ein normaler
Carisma Neuwagen kostete damals ca. 20.000 Euro) und er sei aber noch nicht fertig.
Da fragte ich wie, was, wo. Sagte der VerkĂ€ufer, naja die Spiegel und die TĂŒrgriffe kommen noch in Wagenfarbe. Hab ich natĂŒrlich fĂŒr gut empfunden
Ich war schwer begeistert und hatte dem VerkĂ€ufer schon sogut wie "ist gekauft" angekĂŒndigt, sprich ich hatte am nĂ€chsten Tag eine Probefahrt gemacht.
So vorsichtig bin ich noch nie im Leben Auto gefahren, schöne 7 km auf der Uhr.
Naja und wies dann eben so war, hatte ich mich in das Auto verliebt
Und werd ihn solange fahren, bis es nicht mehr geht.