Diverse Frontteile

Thema bewerten
Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00 Bewertungen: 0 - Durchschnittlich: 0.00

Basti 23.01.2007, 17:54
Du suchst Teile für dein Auto, dann erstelle hier eine Suchanfrage.
Bitte benutze dafür jetzt die DreamCarisma Kleinanzeige!
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
1/1 23.01.2007, 17:54

So. Es ist endlich soweit. Am Wochenende haben wir das Getriebe eingesetzt und dann auch mal den Motor angeworfen.. und er spricht noch zu mir. Läuft wie eh und je.
Nun brauche ich diverse Ersatzteile für meine Front. Kühler und solchen Spaß nehme ich besser neu, aber es gibt da auch eher weniger wichtige Teile, die ich gerne gebraucht erstehen würde.
Das sind z.B.

Bilnker (beide vorderen)
elektrische Leuchtweitenregulierung für Hauptscheinwerfer
Motorschutzplatte mitte (ist der Plastikschutz vorne unten, untere Motorraumabdeckung)
Motorhaube

Wenn jemand da nen Tip hat, oder sowas gar liegen hat, möge er es bitte hier reinschreiben oder mich direkt kontaktieren. Der Kram müsste dann nach Greifswald, also werd ich sichelrich nicht nach Bayern fahren, um ne Motorhaube abzuholen ;-)
Aber Versand geht ja auch :)

MfG
Basti
+0
Autoputzer
Autoputzer
23.09.2005
9 Themen, 255 Beiträge
0x erhalten, 2x gegeben
Werbe/Affililink * 09.05.2025, 18:31
Werbe/Affililink * 09.05.2025, 18:31
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.

Zurück zu Suche