Hallöchen mir ist heute abend wieder etwas passiert und zwar wäre mein cari fast schrott gewesen.
Wir schreiben den 01.02.2007 um ca. 23:00 Uhr.
Ich komme von der Arbeit und gehe Tanken und kauf noch nen belegtes Brötchen
weil ich hunger habe. Bin gerade am bezahlen auf einmal höre ich ein *wröööm*
ein Auto mit affenzahn in die ortschaft rein bestimmt 120km/h, keine ahnung was es für'n Auto wahr, ich bin fertig mit bezahlen und gehe zu meinem cari. Mach ihn an und suche nen schönes Lied

wohl gemerkt leise, fahr los und will auf die Hauptstrasse auf fahren. Ich schau nach rechts nix keiner da, links auch keiner da, wieder rechts kommt einer is aber noch sehr sehr weit weg und blinkt nach links, is auch links eingeordnet !!! Also ich fahr los. Bin auf der hauptstrasse fertig eingeordnet wie es sich gehört, auf einmal wirds hell im rückspiegel ich schaue nach oben und da wahr er wieder der zuvor links geblinkt hatte und es immer noch tut. der is einfach gerade aus gefahren auf der falschen spur und mit was für einer geschwindigkeit bestimmt ca. 150km/h innerorts

. Ich kann gerade noch so nach rechts ausweichen und der platzt an mir vorbei denn sein arsch bricht aus nach links und dann nach rechts, er nimmt den Bordstein mit auf der rechten seite vor mir etwa 10 Meter. Er bekommt die kiste wieder gefangen und platzt voll weiter ohne zu fragen ob es mir gut geht oder sonst was. Das Auto wahr nen neuerer BMW Kombi in rot. Ich wahr dem Herzkasper bestimmt echt nahe und mein
carisma is auch fast im a*sch gewesen. Auf den schok erst mal rechts ran zum ford autohaus und ne kippe geraucht, ich voll am zittern nach 15 Minuten ging's wieder und ich bin heim. Das mit dem zittern hatte ich noch nie, selbst nach dem Wildunfall damals mit meinem ersten Auto (Citoen Xantia) hatte ich das nicht und da is die ganze kiste abgebrannt. Auf sowas habe ich echt kein bock mehr

sonst werd ich nicht alt. Ps. habe auch noch nen bild angefertigt zum tatort

.
Naja ich werde es wohl überleben aber langsam wird es mir zu bunt
mfg Maik