getönte Rückleuchten
Thema bewerten
Carisma DID 13.02.2007, 19:12
- 5 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 8151 Zugriffe,
Beobachter: Silver Angel, reiko, Cari-Mania, Reptile, asulphuric
zu den lackierten nebellampen..hatte erst zwischen stoßstange und spoiler ne 3. bremsleuchte rein gemacht..das ging mit dem tüv net glatt da das zuläßige e-prüfzeichen fehlte..jetz hab i da eine 4cm hohe richtige nebelschlußleuchte von hella! und da hat der tüv sein ok gegeben!
+0
J-S-G hat am 14.02.2007, 14:47:lol samma haste überhaupt noch nen Rückspiegel drinne? Kannst doch eh durch den Spoiler nüx mehr sehn wenne ausser heckscheibe guckst, oder?
:hau:
Wie meine Rennfahrerkollegen schon sagen: " Was sich hinter dir abspielt, ist absolut uninteressant..."
Na Klar seh ich noch was. Der Vestatec-Spoiler is auch nicht viel kleiner....
+0

STVO behindert meinen Fahrstil!
Ich hab übrigens noch nen Satz getönte Rückleuchten hier in meiner Wohnung rumzuliegen...
+0
mfg Freddy

ich habe meine beim lackierer machen lassen
+0
Also okay hat mir alles schon sehr geholfen.....
Also meint ihr es wäre besser die leuchten von innen zu besprühen???
Wie kann ich die Intesität der Tönung beeinflussen, durch mehrmaliges besprühen oder wie?
Kann ich den sog. "Remover" auch nach mehreren Monaten noch einsetzt oder nur direkt nach dem Besprühen?
Hat einer vielleicht Fotos von seinen getönten Leuchten für nen Carisma Facelift???
MFG
Carisma DID
Wie kann ich die Intesität der Tönung beeinflussen, durch mehrmaliges besprühen oder wie?
Kann ich den sog. "Remover" auch nach mehreren Monaten noch einsetzt oder nur direkt nach dem Besprühen?
Hat einer vielleicht Fotos von seinen getönten Leuchten für nen Carisma Facelift???
MFG
Carisma DID
+0
Carisma DID hat am 14.02.2007, 17:07:Also okay hat mir alles schon sehr geholfen.....
MFG
Carisma DID
ich habe schon mall die gesehen nur ich finde die bilder nicht, für mich wahren die etwas zu dunkel oder die silberne farbe machte die dunkler
kann ich jetzt nicht genau sagen
+0
rechtschreibungfehler schenke ich euch
- carisma-k
-
-
- Hobby-Tuner (500+)
- 22.04.2006
- 11 Themen, 578 Beiträge
- 1x erhalten, 0x gegeben
also ich hatte auch an meinen carisma getönte rückleuchten ... war bei den tschechen zigaretten holen und tanken und bei der rückfahrt war ich voll angeschissen ... da war einer an der grenze der scheinbar nur für getunte autos da war, der wollte alles, aber wirklich alles sehen ... und als der die rückleuchten gesehen hat gabs richtig ärger. seit dem sind meine wieder original, denstreß will ich mir nicht nochmal antun
+0
HUHU
ich werd auch bald meine Rückleuchten etwas tönen .. hatte ich beim Astra damals schon mit schwarz gemacht .. sah lecker aus und man sa keinen Unterschied zu den original gekauften .. ( so dunkel werde ich es aber nicht machen
)
hab schon mal ne andere Frage in nen Threat gestellt .. aber keiner hat geantwortet
wie siehts aus mit dem roten Tönungsspray .. wenn man das nur unten benutzt wirken dann evtl die Rückleuchten komplett rot ... weil glaube finde es schicker wenn sie komplett rot sind als leicht geschwärzt ..
CYa DeeWay
ich werd auch bald meine Rückleuchten etwas tönen .. hatte ich beim Astra damals schon mit schwarz gemacht .. sah lecker aus und man sa keinen Unterschied zu den original gekauften .. ( so dunkel werde ich es aber nicht machen

hab schon mal ne andere Frage in nen Threat gestellt .. aber keiner hat geantwortet

wie siehts aus mit dem roten Tönungsspray .. wenn man das nur unten benutzt wirken dann evtl die Rückleuchten komplett rot ... weil glaube finde es schicker wenn sie komplett rot sind als leicht geschwärzt ..
CYa DeeWay
+0
Habe mich nun nach ausgiebiger Suche im Internet dazu entschlossen, das Färben der Rückleuchten am WE selbst in die Hand zu nehmen....
Wenn es nicht klappt gibt es ja auch entfernee dafür
Weiss nun bloß noch net ob ich den mittleren weissen Streifen mit lackieren soll oder in der original Farbe belassen soll.
Was würdet ihr machen??
Hier mal ein Foto vom jetzigen Zustand der Rückleuchten.....
[img][img]http://www.directupload.net/images/070214/temp/Nq7EdZ9s.jpg[/img][/img]
Wenn es nicht klappt gibt es ja auch entfernee dafür

Weiss nun bloß noch net ob ich den mittleren weissen Streifen mit lackieren soll oder in der original Farbe belassen soll.
Was würdet ihr machen??
Hier mal ein Foto vom jetzigen Zustand der Rückleuchten.....
[img][img]http://www.directupload.net/images/070214/temp/Nq7EdZ9s.jpg[/img][/img]
+0
Also ok ich habs mit dem Tönen bissl übertrieben, werds demnächst wieder rückgängig machen, weils mir zuviel is! Aber so find ich siehts eigentlich schon gut aus!
+0
wie , wat denn dat! Für was auch.
echt dolle dunkel
, meine werden so in einem monat zum kauf angeboten, wenn also einer interesse hat

+0
naja was heißt zu dunkel, bei uns in DD fährt en schwarzer Ford rum da erkennt man nur anhand der form nur wo die rücklichter sind.die sehen aus als hätte er diese in wagenfarbe lackiert.
@DeeWay
wenn du es unbedingt rot haben willst dann kann ich dir noch meine variante empfehlen.
ich hab mir ne folie anfertigen lassen für 5€.
da hast du en 2mm roten streifen dann 3mm frei und dann wieder 2 mm rot.
wenn du sowas haben willst dann sag bescheid.
@DeeWay
wenn du es unbedingt rot haben willst dann kann ich dir noch meine variante empfehlen.
ich hab mir ne folie anfertigen lassen für 5€.
da hast du en 2mm roten streifen dann 3mm frei und dann wieder 2 mm rot.
wenn du sowas haben willst dann sag bescheid.
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-