getunten Carisma gefunden
Thema bewerten
Leuchtkondom 15.02.2007, 18:17
- 4 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 5250 Zugriffe,
Beobachter: Cari-Mania, b.robin, Silver Angel, Carisma01
Besonders gut passt die Anhängerkupplung....

0

STVO behindert meinen Fahrstil!

Aber auf dem 2 Link gibt es paar geile Caris. z.B. vom ersten silbernen gefällt mir der böse blick. Genau so hatte ich es auch bei mir vor zu machen. Aber der ist mir zuvor gekommen

0
okay die anhängerkuplung is bissl blöd, aber bei dem link gings mir mehr um den turbo ;o) hät ich auch gern, ansonsten find ich den cari nich so dolle
0
Bin ich blind???? Ich seh keine Turbine. Ich seh nur n Ladeluftkühlerartiges Ding. Und, das ist direkt mit der Drosselklappe verbunden. So siehts zumindest aus auf den Bildern.
Und noch ne Frage, welcher Carisma hat 4 Zündkabel? Meiner hatte nur 2. Es sind 4 Zündkabel zu erkennen.
Luftfilterkasten mitsamt Luftfilter fehlt.
Motorhalter sieht ziemlich alt und original aus...
Er gibt an, dass der Turbo aus nem A4 ist. Ich kenn nur einen A4, und das is n Audi. Ich glaube nicht, dass das Ding laufen würde. Wie gesagt, ich seh keine Turbine.
Edit:
Bah, ich bin so blind. Ist wohl auf dem ersten Bild der rechten Seite was zu sehen...
Und noch ne Frage, welcher Carisma hat 4 Zündkabel? Meiner hatte nur 2. Es sind 4 Zündkabel zu erkennen.
Luftfilterkasten mitsamt Luftfilter fehlt.

Motorhalter sieht ziemlich alt und original aus...
Er gibt an, dass der Turbo aus nem A4 ist. Ich kenn nur einen A4, und das is n Audi. Ich glaube nicht, dass das Ding laufen würde. Wie gesagt, ich seh keine Turbine.
Edit:
Bah, ich bin so blind. Ist wohl auf dem ersten Bild der rechten Seite was zu sehen...
0
Lieblingswort: Verwaltungsübertretung 

Leuchtkondom hat am 15.02.2007, 17:17:Da ich ja immernoch auf der Suche nach Bildern von Carismas mit der angebauten Heckstossstange von Fox-Tuning bin bin ich grade auf das hier gestossen...
irgendwie voll krass von hinten umgebaut, gefällt mir zwar nicht unbedingt aber wollts euch zeigen
http://www.bilgalleri.dk/html/gal_udfor ... &formsort=
Also der sieht ja mal garnicht schlcht aus!
Abgesehen von dem wie ich finde etwas zu übertriebenen Heck!
0
Leuchtkondom hat am 16.02.2007, 12:03:so nach einigen rumsuchen auf der seite, zum glück hab ich null ahnung von dieser sprache ;o), hier die ganze galerie, sind teilweise paar geile umbauten dabei ;o)
http://www.bilgalleri.dk/html/gal_alle. ... +&GroupID=
Leck mich am Arsch, die Dänen sind ja geil drauf.
Das ist doch auch ne interessante Motorhaubenverlängerung:

Und was mir auffällt, die Teile von FOX-Tuning sind da wohl sehr beliebt, vorallem das Heckteil.
0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
@carisma
Das heck vom diesem Cari finde ich aber auch geil
aber irgendwie gefällt mir da die stoßstange nicht ganz so doll...aber sonst top 
Das heck vom diesem Cari finde ich aber auch geil

0
ich finds schicker wenn man noch ein grill hat, dieses zugebaute find ich jetzt nicht so toll!
aber die dänen sind mal cool drauf!
aber die dänen sind mal cool drauf!

0
Ich find die Front sieht echt super aus. Aber is wieder mal geschmacksache.
0
carisma hat am 16.02.2007, 15:33:Leuchtkondom hat am 16.02.2007, 12:03:so nach einigen rumsuchen auf der seite, zum glück hab ich null ahnung von dieser sprache ;o), hier die ganze galerie, sind teilweise paar geile umbauten dabei ;o)
http://www.bilgalleri.dk/html/gal_alle. ... +&GroupID=
Leck mich am Arsch, die Dänen sind ja geil drauf.
Das ist doch auch ne interessante Motorhaubenverlängerung:
Und was mir auffällt, die Teile von FOX-Tuning sind da wohl sehr beliebt, vorallem das Heckteil.
gg die Front mit dem "Grill" sehen jetzt aus wie nen alter Renault Clio ...

HF DeeWay
0
Also die Front hat auf jeden Fall was!
Ist mal was völlig neues!
Allerdings frage ich mich wie der die Haube aufbekommt!
Bzw. wie der das mit der Haubenöffnung hingebogen hat!
Ist mal was völlig neues!
Allerdings frage ich mich wie der die Haube aufbekommt!
Bzw. wie der das mit der Haubenöffnung hingebogen hat!
0
Den hackspoiler von dem Trubo-Cari hätt ich gern. Wüsst nur net wo ich den herbekommen könnte??

0
Naja wenne soviel kohle in ein auto steckst ums zu tunen, meinste nich das es dann problemlos geht wenne die motorhauben entriegelung betätigst das er die motorhaube ohne die sicherung direkt öffnet mit liftern?
Is doch nit die schwierigkeit das schloss soweit gehend umzubauen... und mitm tüv is bei denen ja auch nit so schwierig wie's aussieht.

0
Stolzer Besitzer eines Mitsubishi 3000 GT Twin Turbo Targa Gen.2
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-