b00gie hat am 24.02.2007, 22:58:hä? Jetzt verstehe ich den Zusammenhang nicht mehr. Wofür soll ich Löcher bohren?
die löcher sollst du dann bohren damit du die Steckplätze der Lampenfassung für die LED´s nutzen kannst... durch die neu gebohrten löcher führst du dann das kabel der Plasma´s.... das wurde im DIY nicht berücksichtigt... wenn du es also so machst wie im DIY dann leuchten deine zeiger garnicht mehr...
@ J-S-G
die Birnen nimmst du hinten an folgenden stellen raus
einfach rausdrehen... dann die Birnchen einfach aus der fassung nehmen und mit LED´s bestücken...
die original Birnen... die du ausbaust... laut DIY sind für die komplette beleuchtung des tacho´s... scheiben und Nadeln...

) die LED in die richtung der Lichtleiter drücken... dann siehst du wie die Nadeln sich erhellen oder verdunkeln... ist nicht schwer...

wollte eben mehr so ein rot-orange haben. Da es leider keine richtig hellen orangen LED's gibt hab ich mir jeweils immer eine gelbe superhelle und ein rote superhelle LED, in Reihe geschaltet, zusammengelötet. Die Ausrichtung von 2 LED's ist zum
da man ja auch überall den selben Farbton will und nich da mal gelb und da mal rot, aber nach lange gefummel sah es dann total
aus