Halli Hallo
Gibt es hier zufällig jemanden, der eine Mittelkonsole eines Carisma zu verkaufen hat? Es handelt sich dabei um das 2000er Modell, sprich der "Neue". Und zwar bräuchte ich das große Teil der Konsole, in dem das Radio sowie die Heizungssteuerung und die Lüftungdüsen platziert sind. Ich bräuchte nur diesen Rahmen, kein Radio, keine Heizung, keinen Lüftungstunnel, keinen Warnblinkerschalter. Ich wäre natürlich bereit, einen angemessenen Preis dafür zu bezahlen, verschenken muss hier keiner was.
Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte. Falls jemand was anzubieten hat, immer rein damit, egal ob kaputt, oder nicht. Vielleicht kann ichs ja brauchen.
Vielen Dank im Vorraus und viele Grüße
Fallout
PS: keine Ahnung, ob ich hier im richtigen Bereich schreibe, hab nichts Besseres gefunden.
Mittelkonsole zu verkaufen?
Thema bewerten
Fallout 09.02.2007, 21:30
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
- 1 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1818 Zugriffe,
Beobachter: Schmanta
+0
feed me a stray cat
Hi!!!
Versuchs mal hier :
http://web2.cylex.de/firma-home/neumann ... 86144.html
Der müsste das Teil bestimmt haben.
Einfach anrufen und fragen
Versuchs mal hier :
http://web2.cylex.de/firma-home/neumann ... 86144.html
Der müsste das Teil bestimmt haben.

Einfach anrufen und fragen

+0
Hallo Carisma-Fans!!!
- SERJEGA
-
-
- Anfänger
- 24.08.2006
- 2 Themen, 69 Beiträge
- 1x erhalten, 0x gegeben
Falls du bei denen was findest und es kaufst sag mir mal bitte was die für Preise wollen.
Ich suche ja auch noch ne Mittelkonsole allerdings für die Vorfacelift also 98er Baujahr.
Nur brauche ich nicht nur den Halter wo das Radio usw drin is sondern alles
Von oben wo die Uhr reinkommen, über den Mittelkonsolenhalter, über die Halterschablone wo die Lüftung, Klimaautomatik, Radio usw reinkommen, bis runter zum aschenbecher und dann weiter über den teil der mittelkonsole wo der Schalthebel sitzt, über die Mittelarmlehne bis ganz hinten zum Aschenbecher der Beifahrer...
Das brauch ich alles
auch die armlehne selber, den aschenbecher, vorn und hinten, usw
nur die uhr ev nich... >.<
Und auch die verkleidungen recht und links von der mittelkonsole im Fußraum der Vorderen Sitze...
Neu kost mich das n schei* haufen kohle, des zahl ich scho aus protest nicht.
Aber würd mich mal interessieren was so ein ersatzteilehändler dafür so verlangt.
Ich suche ja auch noch ne Mittelkonsole allerdings für die Vorfacelift also 98er Baujahr.
Nur brauche ich nicht nur den Halter wo das Radio usw drin is sondern alles

Von oben wo die Uhr reinkommen, über den Mittelkonsolenhalter, über die Halterschablone wo die Lüftung, Klimaautomatik, Radio usw reinkommen, bis runter zum aschenbecher und dann weiter über den teil der mittelkonsole wo der Schalthebel sitzt, über die Mittelarmlehne bis ganz hinten zum Aschenbecher der Beifahrer...
Das brauch ich alles

Und auch die verkleidungen recht und links von der mittelkonsole im Fußraum der Vorderen Sitze...
Neu kost mich das n schei* haufen kohle, des zahl ich scho aus protest nicht.

Aber würd mich mal interessieren was so ein ersatzteilehändler dafür so verlangt.

+0
Stolzer Besitzer eines Mitsubishi 3000 GT Twin Turbo Targa Gen.2
Hast du noch Interesse an der Mittelkonsole???
Ich habe da noch was zuhause liegen....
MFG
Carisma DID
Ich habe da noch was zuhause liegen....
MFG
Carisma DID
+0
Danke für die Antworten, aber ich hab jetzt das Ding von nem Bekannten abgekauft.
Brauche also keine mehr.
Brauche also keine mehr.
+0
feed me a stray cat
Carisma DID deine Mittelkonsole is wahrscheinlich die von der Faceliftversion oder?
+0
Ja genau es ist eine von der Faceliftversion....
+0
@J.S.G:
In deinem Fall würd ic mir sowas kaufen: Klick
Und wenn Du alles rausgebaut hasst, verkaufst den weiter....
In deinem Fall würd ic mir sowas kaufen: Klick
Und wenn Du alles rausgebaut hasst, verkaufst den weiter....
+0

STVO behindert meinen Fahrstil!
Stimmt schon, aber erstens hab ich keinen Platz für sowas, zwotens wollen die für einen wo die Front heil is und der die Ausstattung wie meine hat noch hammer kohle sehn...
Weil mit klimaautomatik und heiler front und so wollen die richtig geld...
Und sorry aber 1200 oder 1300 für nen kaputt is mir zuviel für 1600 krieg die ersatzteile eh, aber dann neu.
Weil mit klimaautomatik und heiler front und so wollen die richtig geld...
Und sorry aber 1200 oder 1300 für nen kaputt is mir zuviel für 1600 krieg die ersatzteile eh, aber dann neu.

+0
900€ für den in dem link, das ist richtig günstig, dahättest du wenigsten die teile für den inneraum, nimm doch einfach mal die bilder von dem und latsch damit zum nächsten autoverwehrter und frag was er dir für die kiste zahlen würde, ohne die mittelkonsole und so, und wenn der dir da nur 200€ weniger gibt liegst doch gut im preis. baust die teile einfach bei denen wo die karre steht die teile aus und lässt dann das ding vom schrotthändler bei denen holen. hättest dann für wenig geld fast eine komplette mittelkonsole und wenig arbeit. über legs dir gut

+0
hehe wenn das so einfach gehn würde.
N schrott händler würde da aber nich sagen ich gebe dir 700€ sondern er würde sagen ich nehm dir den Wagen kostenfrei ab oder für 50€.
Und dazu musste rechnen ich brauch Motorhaube, Klimaautomatik, Amaturenbrett usw. Motorhaube und Klimaautomatik fallen bei dem schonmal weg.
Das heisst auch der Trägerrahmen der Mittekonsole fällt auch weg.
Dann hab ich ansich nur noch n teil der Mittelkonsole, das Amaturenbret und die Türenverkleidungen. Plus n paar kleinteile.
Für 900€ müssten es schon grad die teuren Teile sein die er haben sollte von denen die ich brauche.
Ausserdem hab ich immo eh nit soviel übrig.

N schrott händler würde da aber nich sagen ich gebe dir 700€ sondern er würde sagen ich nehm dir den Wagen kostenfrei ab oder für 50€.
Und dazu musste rechnen ich brauch Motorhaube, Klimaautomatik, Amaturenbrett usw. Motorhaube und Klimaautomatik fallen bei dem schonmal weg.
Das heisst auch der Trägerrahmen der Mittekonsole fällt auch weg.
Dann hab ich ansich nur noch n teil der Mittelkonsole, das Amaturenbret und die Türenverkleidungen. Plus n paar kleinteile.

Für 900€ müssten es schon grad die teuren Teile sein die er haben sollte von denen die ich brauche.

Ausserdem hab ich immo eh nit soviel übrig.
+0
beim unfallwagen steht modell titanium.. ist das der mit dem gebürsteten alu im cockpit ?
+0

- gizzl
-
-
- Hobby-Tuner (500+)
- 27.10.2006
- 49 Themen, 568 Beiträge
- 0x erhalten, 8x gegeben
keine Ahnung was das für ein Modell sein soll.Mitsubishi Carisma Modell "TITANIUM"
Was mich auch stutzt, bzw. wo ich genauer nachfragen würde ist mit den Rädern.
Weil in der Beschreibung steht "Leichtmetallfelgen" auf dem Bild sind aber nur Winderräder, also Stahlfelgen, und Leichtmetallfelgen heißt bei mir Alus.

+0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-