Wo ich wohne...... Insel Rügen - ENDLICH FERNSEHEN
Thema bewerten
Leikakätzchen 05.02.2007, 10:07
- 3 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 4557 Zugriffe,
Beobachter: Carisma01, Cari-Mania, Schmanta
Leika mach dir nichts draus. Ich kann auch nicht schwimmen. Wobei ich zu den letzten gehöre die untergehn wen die Flut kommt.
0
die leute die nicht schwimmen können sind auch auf schiffen gerne gesehen sie verteidigen es bis zum nassen ende 

0
monschi86 hat am 27.02.2007, 18:56:die leute die nicht schwimmen können sind auch auf schiffen gerne gesehen sie verteidigen es bis zum nassen ende
*grööööhl*

naja nicht jeder der nicht schwimmt... muss ein nichtschwimmer sein... ich selbst schwimme auch nicht mehr... hatte damals ein schlechtes erlebnis... wäre mein damaliger schwiegervater nicht da gewesen... dann wäre ich wohl heute nicht mehr da...
nunja... genau aus dem grund gehe ich selbst auch nicht mehr freiwillig schwimmen...
ich finde es muss niemandem peinlich sein... wenn jemand nicht schwimmen kann
0
mein Ex-Galant... war,ist und bleibt mein Traum solch ein Avance zu besitzen... vielleicht kaufe ich mir irgendwann wieder einen... solange muss der Audi herhalten
R.I.P. Papa geb. 24.04.1957 gest. 15.04.2011
Danke für die tolle Zeit... wir werden dich nie vergessen... :´-(
Bis die Flut kommt, hab ich den Rügendamm schon gesprengt und bin der Insel entflohen
Monschi, dich hab ich dann auf der Insel gelassen, kannst ja dann rüberschwimmen

Monschi, dich hab ich dann auf der Insel gelassen, kannst ja dann rüberschwimmen

0
Lieblingswort: Verwaltungsübertretung 

...der monschi fährt dann schon mitm Schiff
Nee, meine Oma kann auch nicht schwimmen.... Meine Schwiegermutter schwimmt nur im Wasser, wo sie noch stehen kann....
Ich selbst kann ganz gut schwimmen, nicht auf sportlicher Ebene, aber fürs nicht untergehen reichts....
Meine Frau dagegen is ein richtiges Schnellboot.....
Wie auch immer:
Ich bin dafür, dass es Leika nicht so Langweilig ist, machen wir alle ein Carisma-Treffen auf Rügen!
Termin wird noch bekanntgegeben....

Nee, meine Oma kann auch nicht schwimmen.... Meine Schwiegermutter schwimmt nur im Wasser, wo sie noch stehen kann....
Ich selbst kann ganz gut schwimmen, nicht auf sportlicher Ebene, aber fürs nicht untergehen reichts....
Meine Frau dagegen is ein richtiges Schnellboot.....
Wie auch immer:
Ich bin dafür, dass es Leika nicht so Langweilig ist, machen wir alle ein Carisma-Treffen auf Rügen!

0

STVO behindert meinen Fahrstil!
DAFÜR
Aber wer weiß, vielleicht bin ich ja nicht mehr lange hier. Bewerb mich schon kräftig woanders

Aber wer weiß, vielleicht bin ich ja nicht mehr lange hier. Bewerb mich schon kräftig woanders

0

Carisma146 hat am 28.02.2007, 14:17:
dafür wäre ich auch... dann hab ich es nicht so weit

0
mein Ex-Galant... war,ist und bleibt mein Traum solch ein Avance zu besitzen... vielleicht kaufe ich mir irgendwann wieder einen... solange muss der Audi herhalten
@ Leika:
wo willstn hin? Weiter weg oder doch eher Ostseegegend...
@ bobby:
ich auch nicht! Nur knapp 600 km....
wo willstn hin? Weiter weg oder doch eher Ostseegegend...
@ bobby:
ich auch nicht! Nur knapp 600 km....

0

auf rügen en treffen wenn mir jemand mein auto hier hoch bringt und das treffen die woche nocht statt findet können wir das machen da ich nächste woche schon aufn kahn muss 

0
...wie, nächste Woche schon
Das is aber nicht schön? Und wo geht die Reise hin? Bahamas? Gran Canaria?
Armer Matrose......

Das is aber nicht schön? Und wo geht die Reise hin? Bahamas? Gran Canaria?
Armer Matrose......
0

nix matrose
0
Ich hab mich bis jetzt einmal in Rostock beworben und zum anderen in Potsdam. Lieb wär mir Berlin oder Berliner Umland. 

0

Was willste denn machen? So Berufstechnisch?
0

Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-