hallo, ich bin auf der suche nach einen ESD und bin beim großen auktionshaus auf diesen hier gestoßen,kennt ihn einer? wenn ja ist der ok, bringt er etwas klang, und passt er auch gut unter einem 1.8 GDI.
>>>dieser hier<<<
Gruß Ben
neuer ESD, wie ist der?
Thema bewerten
Mr.Ben 10.03.2007, 11:47
6 Beiträge • Seite 1 von 1
- 0 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 978 Zugriffe,
+0
HUHU
also wegen Klang , das weiß man nie vorher .. ich hab mir damals auch meinen ESD bei Ebay geholt und muss sagen der macht jetzt nach ca 5000 km einen Hammer Sound ... ( lauter als mein Sportluftfilter ) ...
wegen passen kann ich dir nicht sagen , evtl andere aus dem Foum ob es da Unterschiede gab zwischen nichtGDi und GDI ..
sonst evtl hast du ne Lippe hinten dran ?? z.b. die Vestatec ?? glaube dann wirds eng mit 90x80mm Endrohren .. meine sind 2 x 76mm und die passen schon gerade so dazwischen ... ( siehe Fotos bei mir - http://dreamcarisma.de/nickpage.php?use ... al&pic=942 )
mal schaun was andere noch so schreiben , aber sonst würde ich mir den schonmal Heiß halten , weil ESDs gibts sehr selten fürn Cari ..
HF DeeWay
also wegen Klang , das weiß man nie vorher .. ich hab mir damals auch meinen ESD bei Ebay geholt und muss sagen der macht jetzt nach ca 5000 km einen Hammer Sound ... ( lauter als mein Sportluftfilter ) ...
wegen passen kann ich dir nicht sagen , evtl andere aus dem Foum ob es da Unterschiede gab zwischen nichtGDi und GDI ..
sonst evtl hast du ne Lippe hinten dran ?? z.b. die Vestatec ?? glaube dann wirds eng mit 90x80mm Endrohren .. meine sind 2 x 76mm und die passen schon gerade so dazwischen ... ( siehe Fotos bei mir - http://dreamcarisma.de/nickpage.php?use ... al&pic=942 )
mal schaun was andere noch so schreiben , aber sonst würde ich mir den schonmal Heiß halten , weil ESDs gibts sehr selten fürn Cari ..
HF DeeWay
+0
geht ja nur noch ne stunde..
aber von dem anbieter gibts öfters welche..
mir fällt auch niemand ein der den dran hat..
aber von dem anbieter gibts öfters welche..
mir fällt auch niemand ein der den dran hat..
+0

- gizzl
-
-
- Hobby-Tuner (500+)
- 27.10.2006
- 49 Themen, 568 Beiträge
- 0x erhalten, 8x gegeben
Ich nochmal .. also ich sag GREIF zu ...
so oft wirst du sowas nicht wieder finden ...
passen wird er schon ... wenn wirklich alles schief laufen sollte hast du ja Umtauschrecht ...
CYa DeeWay
so oft wirst du sowas nicht wieder finden ...
passen wird er schon ... wenn wirklich alles schief laufen sollte hast du ja Umtauschrecht ...
CYa DeeWay
+0
der verkäufer bei ebay hat mir grade geantwortet ober der ESD auch beim GDI passt. raus kam, das er nicht in der ABE aufgeführt ist. somit lass ich es lieber sein mit dem ESD, schade. muss ich nach was neuem ausschau halten.
gruß ben
gruß ben
+0
Mr.Ben hat am 11.03.2007, 12:45:der verkäufer bei ebay hat mir grade geantwortet ober der ESD auch beim GDI passt. raus kam, das er nicht in der ABE aufgeführt ist. somit lass ich es lieber sein mit dem ESD, schade. muss ich nach was neuem ausschau halten.
gruß ben
komisch .. wenn nen E-Zeichen dran ist ist es eigentlich egal ...
cya DeeWay
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
6 Beiträge • Seite 1 von 1