hey leutz!
ich suche federn für meinen cari! ja ich weiss bei ebay gibts welche! bin aber zur zeit nich unbedingt so flüssig!
hoffe mir kann einer helfen!
danke
tieferlegungsfedern für 1,6 96
Thema bewerten
C4l2ism4 11.03.2007, 00:00
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
9 Beiträge • Seite 1 von 1
- 0 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 689 Zugriffe,
Federn nur mit Gekürzten Dämpfern ... meine Dämpfer sind auch hin durch 40/40 federn ...
+0
bin aber zur zeit nich unbedingt so flüssig!

+0

Denkste ich? Ich bin zur zeit zivi. Vorne meine Dämpfer sind kaput, hinten die warscheinlich dann auch. Es wird alles durch Gekürze Koni Dämpfer ersetzt. Wenn alles erledigt ist, sag ich dir was es gekostet hat!
+0
ja genau mach das! sag mir dann bescheid!
Aber denk dran und vergiss es nich! in welchen zeitraum wird denn das fertig sein???

Aber denk dran und vergiss es nich! in welchen zeitraum wird denn das fertig sein???

+0

Wie viele kilometer habt ihr runter? Stoßdämpfer halten auch mit normalen Federn nur 40-80000 km. Wer die länger fährt, hat einfach Glück!
Mein Schwiegervater hat auch Seriendämpfer drin un 35er Eibach-Federn und Fährt schon 140.000 km damit!
ei meinem Bruder waren sie nach 70.000 Schrott. Meine haben mit 160.000 die Hufe hochgerissen (Auch tiefergelegt)
Monroe empfielt die Dämpfer, egal bei welchen Federn, nach 40.000km zu wechseln.
Mein Schwiegervater hat auch Seriendämpfer drin un 35er Eibach-Federn und Fährt schon 140.000 km damit!
ei meinem Bruder waren sie nach 70.000 Schrott. Meine haben mit 160.000 die Hufe hochgerissen (Auch tiefergelegt)
Monroe empfielt die Dämpfer, egal bei welchen Federn, nach 40.000km zu wechseln.
+0

STVO behindert meinen Fahrstil!
Wie bitte?????
Stoßdämpfer halten nicht so lange?
Der Cari, da waren die 180.000 km drin, der Cari wurd dann verhökert.
Der Colt, da hab ich sie bei 240.000 km gewechselt. Mein Corolla hatte mit 215.000 km noch originale, bis ich das Fahrwerk eingebaut hab. Und die Dämpfer waren noch top.
Stoßdämpfer halten nicht so lange?
Der Cari, da waren die 180.000 km drin, der Cari wurd dann verhökert.
Der Colt, da hab ich sie bei 240.000 km gewechselt. Mein Corolla hatte mit 215.000 km noch originale, bis ich das Fahrwerk eingebaut hab. Und die Dämpfer waren noch top.
+0
Lieblingswort: Verwaltungsübertretung 

Ausnahmefälle! Wie gesagt, meine haben auch 160.000 gehalten....
Ich hab nur gesagt, was der Hersteller empfielt!
Ich hab nur gesagt, was der Hersteller empfielt!
+0

STVO behindert meinen Fahrstil!
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
9 Beiträge • Seite 1 von 1
-