Evo Look Spoiler
Thema bewerten
JC-Predox 26.11.2006, 11:31
- 4 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 4991 Zugriffe,
Beobachter: Cari-Mania, Sunny, Capsule, Reptile
Stimmt. FĂŒr sowas kann man ja wirklich nix. Und dass er dir die Anzahlung gelassen hat, spricht dafĂŒr, dass seine Story stimmt.
+0
Ich bin dem net böse drum oder sowas. ich versteh es sogar. Meine gĂŒte. dann versuch ich ihn halt wieder zu verkaufen... !
+0
des machst jetzt n paar mal so, und dann hast dein geld auch wieder raus..
wenns so weit is kannst n mir schicken..
wenns so weit is kannst n mir schicken..

+0

- gizzl
-
-
- Hobby-Tuner (500+)
- 27.10.2006
- 49 Themen, 568 BeitrÀge
- 0x erhalten, 8x gegeben
Ich find den Spoiler vom Design her perfekt aber ab 170⏠fĂŒr GFK-Mist... 

+0
Vergleich mal die anderen Preise bei ebay... bin noch relativ gĂŒnstig ... aber es zwingt dich niemand zu bieten!
+0
Reptile hat am 15.03.2007, 20:25:Ich find den Spoiler vom Design her perfekt aber ab 170⏠fĂŒr GFK-Mist...
Muss ja nicht Mist sein... und 170 is nich viel. Guck mal meine Lippe.. Das sind 234 Euro fĂŒr ein StĂŒck Plaste.
+0
Mal ne andere Frage: der EVO-spoiler ist ja dafĂŒr da um Abtrieb zu generieren. Hast du irgendeine VerĂ€nderung im Fahrverhalten bei hohem Tempo bemerkt? Und lĂ€uft dein Auto immer noch so gut wie vorher sprich VMAX? Denn Abtrieb erhöht den Wiederstand.
mfg
mfg
+0
mein spoiler steht fast gerade. Habs noch nich getestet ob es was am Vmax macht. Am fahrverhalten nicht, so viel abtrieb wir es nicht machen denk ich. Nur ein gutes hat es ... wenn de jemand ĂŒberholst dann versuchen se es garnet erst dich zu jagen 

+0
Viele nicht so Kundige werden deinen Cari fĂŒr einen EVO halten.
Kleiner Tipp: eine bessere Anströmung auf den Heckspoiler erreichste wenn du dir noch zusÀtzlich den Vortex-spoiler aus dem EVO-programm montierst. Leichte Absenkung des Luftwiederstands ist auch drin.

Kleiner Tipp: eine bessere Anströmung auf den Heckspoiler erreichste wenn du dir noch zusÀtzlich den Vortex-spoiler aus dem EVO-programm montierst. Leichte Absenkung des Luftwiederstands ist auch drin.
+0
Sonnenschein ich hab kein Cari ...
Das is nen Lancer ... bist auch unkundig :-P

+0
Uups...sorry. HĂ€tte vorhin nicht soviel feiern sollen.
Was sagt denn der TĂŒV zum Riesen-flĂŒgel?
btw: mein Lancer wird auch den Vortex auf'm Heck haben. Sieht geil aus mit den Haifisch-flossen.

Was sagt denn der TĂŒV zum Riesen-flĂŒgel?
btw: mein Lancer wird auch den Vortex auf'm Heck haben. Sieht geil aus mit den Haifisch-flossen.

+0
Hab ne ABE fĂŒr den Evo 7 Spoiler. Bin schon angehalten worden von GrĂŒnWeiĂ Wiesbaden. War alles ok!
+0
Im Saarland fÀhrt noch nen Ami mit nem Lancer rum der Àusserlich komplett auf EVO umgestaltet ist. Habe den schon ein paar Mal bei Privattreffen gesehen. Der hat auch den grossen Spoiler hintendrauf.
+0
UnterstĂŒtzung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf ĂŒber diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafĂŒr bezahlen musst.
-
Ăhnliche Themen
ZurĂŒck zu đ Carisma Styling