Dream Cars
Thema bewerten
RAHWT 28.05.2004, 19:25
- 6 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 17418 Zugriffe,
Beobachter: xx_angel77_xx, kaifreeman, RockZ, Silver Angel, Cari-Mania, RALLI////ART
Ein Traum in weiß
0
NO RISK NO FUN
Altes Thema, neues Glück:
hier mal paar Traumwagen von mir (ich weiss, sind kleine Träume, aber momentan nicht realisierbar)
Kadett C-Coupé, BJ. 1979...

Opel Manta B (wenn, dann nur genau diesen!)

Lotus Elise

Mein absoluter Favorit: Turbo Interceptor! Den hat niemand! Und der is Bitterböse!!!

hier mal paar Traumwagen von mir (ich weiss, sind kleine Träume, aber momentan nicht realisierbar)
Kadett C-Coupé, BJ. 1979...

Opel Manta B (wenn, dann nur genau diesen!)

Lotus Elise

Mein absoluter Favorit: Turbo Interceptor! Den hat niemand! Und der is Bitterböse!!!

0

STVO behindert meinen Fahrstil!
Die meisten von euch die schon mal Zurück in die Zukunft I&III geschaut haben kennen dieses Auto.
Ein Toyota HILUX Bj 85 Extracab ==> Mein DreamCar schlecht hin.
Den gabs in Deutschland nur als Import aus den USA, und ist somit heute eigentlich in Deutschland nicht mehr zubekommen, ein bekannter von mir hatte ihn, ihr wisst net wie nah ich davor stand dieses Auto zu bekommen, das lässt sich in längeneinheiten schon garnicht mehr beschreiben, jetzt juckeln irgendwelche schwarzen #+'*=&%$$§ in Afrika auf meinem schönen Draumauto rum und geben ihm den Gnadenstoß
jedesmal wenn ich an diesen Hilux denken muss fange ich fast an zu heulen
Ein Toyota HILUX Bj 85 Extracab ==> Mein DreamCar schlecht hin.

Den gabs in Deutschland nur als Import aus den USA, und ist somit heute eigentlich in Deutschland nicht mehr zubekommen, ein bekannter von mir hatte ihn, ihr wisst net wie nah ich davor stand dieses Auto zu bekommen, das lässt sich in längeneinheiten schon garnicht mehr beschreiben, jetzt juckeln irgendwelche schwarzen #+'*=&%$$§ in Afrika auf meinem schönen Draumauto rum und geben ihm den Gnadenstoß

jedesmal wenn ich an diesen Hilux denken muss fange ich fast an zu heulen

0
Der Manta is doch der von Manta Manta, gelle?
Den Interceptor kenn ich. Is das nich der Film, wo dieser Jugendliche wegen son paar Hirnis nen Unfall hat und dann wiederaufersteht um sich zu rächen? Wo er einen nach dem Anderen da abserviert und man ihn und das Auto nich kaputt kriegt?
Den Interceptor kenn ich. Is das nich der Film, wo dieser Jugendliche wegen son paar Hirnis nen Unfall hat und dann wiederaufersteht um sich zu rächen? Wo er einen nach dem Anderen da abserviert und man ihn und das Auto nich kaputt kriegt?
0
dreamcars?
diese
diese
0
R.I.P My Silver Beauty

Würd ich alles für geben, den mal in Natura zu sehen. Ich liebe diesen Wagen.
0
Was du hast nen DeLorean ??? ( ...schei* .. nicht mit "i" schreiben ... ...schei* aus )
GEILLLLLLLL ... den würd ich ach gern mal LIVE sehen ...
HF DeeWay
HF DeeWay
0
DeeWay hat am 16.03.2007, 21:05:Was du hast nen DeLorean ??? ( ...schei* .. nicht mit "i" schreiben ... ...schei* aus )
HF DeeWay
Entschuldigen sie vielmals mein Herr,

also wenn ich mal wieder bei der garage bin dan mache ich mal ein foto von den wagen ,der sieht echt super aus.Und ich habe gesagt das es bei uns in einer garage steht ,nicht bei mir

0
R.I.P My Silver Beauty

Hallo,
Also ich will euch hier mal meine beiden absoluten Dreamcars vorstellen!
Einen Aston Martin DBs und einen Mustang GT 500!!
aaaacccchhhhh *dahinschmelz*
Also ich will euch hier mal meine beiden absoluten Dreamcars vorstellen!
Einen Aston Martin DBs und einen Mustang GT 500!!
aaaacccchhhhh *dahinschmelz*
0
xx_angel77_xx hat am 16.03.2007, 19:22:Der Manta is doch der von Manta Manta, gelle?
Manta, Manta is richtig!
Interceptor is der Film mit Charlie Sheen, wo der Bruder von dem Imbisskoch die Alte Pimpert, die eigentlich der Chef der Autogang knallen will

Die Autogang ergaunert sich die Wagen der Gegner mit illegalen Autorennen (Fast and the Furious ind den 80's).
Die Gang killt den Typen (der die alte knallt) und schmeissen seine Leiche in einem brennenden Auto in den Canyon.
Er kommt als Geist wieder, mit dem Turbo Interceptor und rächt sich an allen....
Hier mal die ausf. Geschichte: Hey, hey Wiki (pedia.de)
Den Film MUSS man als Autofan kennen!
Zum Delorean: Das Auto besteht aus Edelstahl, wie jeder weiss, doch lässt beim näheren Hinsehen die Verarbeitung zu Wünschen übrig! Desweiteren hat er gerade mal 130PS, und jeder weiss, was Edelstahl wiegt! Er sieht geil aus, keine Frage, aber viele sind anhand der Verarbeitung enttäuscht!
0

Ich hab das Modell in 1:18 und das war mein teuerstes bisher. Knapp 70 Euro hab ich dafür gelöhnt und das ist auch aus dem gebürstetem Edelstahl. Voll geil. So schwer für son kleines Auto, Hammer.
Den Interceptor Film kenn ich auch, wusste nur nich mehr genau, ob das der war, den ich dachte
Da müsste man glatt ml bei Amazon gucken, obs die DVD gibt
Sowas muss man einfach haben. Letztens hab ich mir erst Convoy geholt. Spitzen Streifen.
Den Interceptor Film kenn ich auch, wusste nur nich mehr genau, ob das der war, den ich dachte

Da müsste man glatt ml bei Amazon gucken, obs die DVD gibt

0
Interceptor habsch auf DVD
Gabs mal im Blöd-Markt für 7,99 Euro....
Ich hatt mal nen EVO VI von Autoart in 1:18, hat mich 80Euro gekostet, hab es dann nach Ungarn für 110 verkauft
Ärger mich aber immer noch drüber....

Ich hatt mal nen EVO VI von Autoart in 1:18, hat mich 80Euro gekostet, hab es dann nach Ungarn für 110 verkauft

0

Solche Schätze verkauft man nicht 

0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-