Ich habe eben den Tacho raus gehabt und am linken Stecker gemessen.
(Wollte das Kabel finden mit dem anzeigt wird ob eine Tür offen ist..)
Beim prüfen mit dem multimeter bin ich abgerutscht und habe höchstwarscheinlich nen kurzen verursacht..
jetzt funktionieren die symbolleuchten in der linken unteren reihe nicht mehr.
gibt es für diese symbole eine extra sicherung?
ebenso geht der radio nicht mehr an und die zv ist auch ausser bertieb..
bitte helft mir weiter bevor ich verzweifle.. das ruiniert mir jetzt das ganze we..
Tacho-Symbole leuchten nicht mehr..
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gizzl 17.03.2007, 17:51
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Beobachter: Carisma99
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Hi,
Also soweit ich weiß ist die Sicherung die durch ist vorn im Motorraum ! wenn du da den schwarzen Deckel abnimmst unter dem die Sicherungen sind auf der linken Seite die 10 er Sicherung ( ne rote) die ist denk ich aufjedenfall durch!Auf dem schwazem Deckel müßte glaub ich ne Note drauf sein!
MfG CarismaGT
Also soweit ich weiß ist die Sicherung die durch ist vorn im Motorraum ! wenn du da den schwarzen Deckel abnimmst unter dem die Sicherungen sind auf der linken Seite die 10 er Sicherung ( ne rote) die ist denk ich aufjedenfall durch!Auf dem schwazem Deckel müßte glaub ich ne Note drauf sein!
MfG CarismaGT
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hab ich grad gecheckt..
die is noch ganz dafür war die über nächste durch.. da ist son symbol drauf wie wenns das deckenlicht wär.. ersetzt aber keine veränderung..
hab im motorraum und links unterm lenkrad alle sicherungen gecheckt..
gibt es irgendwo noch mehr sicherungen?
kann es an einem relais liegen? wenn ja, kann ich die überhaupt prüfen?
die is noch ganz dafür war die über nächste durch.. da ist son symbol drauf wie wenns das deckenlicht wär.. ersetzt aber keine veränderung..
hab im motorraum und links unterm lenkrad alle sicherungen gecheckt..
gibt es irgendwo noch mehr sicherungen?
kann es an einem relais liegen? wenn ja, kann ich die überhaupt prüfen?
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- gizzl
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Echt die ist noch drin!!!??
Boa das weiß ich nit mit dem Relais.... aber soweit ich weiß gibt es keine anderen Sicherungen außer Inneraum und Motorraum! Hast du die im Motorraum alle gecheckt?
Boa das weiß ich nit mit dem Relais.... aber soweit ich weiß gibt es keine anderen Sicherungen außer Inneraum und Motorraum! Hast du die im Motorraum alle gecheckt?
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ja hab ich alle überprüft..
versteh kein meter warum die ganzen sachen ned mehr funzen.. vor allem hat diese eine sichrung überhaupt keine veränderung gebracht..
versteh nicht warum das nicht abgesichert ist .. beim tacho kann doch immer mal was schief gehen..
hat sonst noch wer ne ahnung was das sein könnte oder ob sonst wo noch sicherungen verbaut sind?
versteh kein meter warum die ganzen sachen ned mehr funzen.. vor allem hat diese eine sichrung überhaupt keine veränderung gebracht..
versteh nicht warum das nicht abgesichert ist .. beim tacho kann doch immer mal was schief gehen..
hat sonst noch wer ne ahnung was das sein könnte oder ob sonst wo noch sicherungen verbaut sind?
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- gizzl
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Klemm mal die Batterie ab und tu sie ein paar Minuten später wieder dran.
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feed me a stray cat
Hat der Tacho vielleicht im gehäuse irgendwo ne sicherung, hab kei ahnung aber möglich is ja alles
das mit Radio hast mal die sicherung am radio geprüft?
weiß net ob dein Radio eine hat bei mir is da halt noch eine
das mit Radio hast mal die sicherung am radio geprüft?
weiß net ob dein Radio eine hat bei mir is da halt noch eine
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also der tacho war ja nicht dranne als das passiert is der dürfte nix haben
bat abklemmen probier ich morgen gleich mal.
wäre ja echt geil wenn nur die software bissle durcheinander ist..
wobei ich niht glaube dass es daran liegt..
radio muss ich dann auch mal rausnehmen. klar hat der ne eigene sicherung..
p.s. weiss jemand wo die kabel vom linken stecker hinführen??
bat abklemmen probier ich morgen gleich mal.
wäre ja echt geil wenn nur die software bissle durcheinander ist..
wobei ich niht glaube dass es daran liegt..
radio muss ich dann auch mal rausnehmen. klar hat der ne eigene sicherung..
p.s. weiss jemand wo die kabel vom linken stecker hinführen??
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- gizzl
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Bei mir wars mal so, dass das Display fürs Radio nicht mehr ging, da hab ich die Batterie abgehängt und wieder dran gemacht. Da gings wieder, von daher hast du vielleicht auch Erfolg damit.
Welchen Stecker meinst du? Am Radio?
Welchen Stecker meinst du? Am Radio?
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feed me a stray cat
ne den stecker hinten am tacho.. der linke..
hoffe du hast recht werde das morgen(heute) früh mal ausprobieren..
Melde mich dann nochmal..
danke, gruß..
hoffe du hast recht werde das morgen(heute) früh mal ausprobieren..
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danke, gruß..
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- gizzl
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Ich hatte schonmal die Bilder gescant von den Sicherungen... Wenn dir das noch weiter hilft, hier nochmal die Scans.
Da ich ja grad das komplette Handbuch vom Facelift einscane, hab ich mal eben einige Unterschiede bei den Sicherungen festgestellt.
z.B. ist beim Facelift die Sicherung für die Lichtmaschine 100 A (Otto) / 120 A (Diesel) und nicht wie beim alten Modell 80 A.
Oder auch die Zentralverriegelung hat beim Facelift 15 A und beim alten Modell 20 A.
z.B. ist beim Facelift die Sicherung für die Lichtmaschine 100 A (Otto) / 120 A (Diesel) und nicht wie beim alten Modell 80 A.
Oder auch die Zentralverriegelung hat beim Facelift 15 A und beim alten Modell 20 A.
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{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
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hab die batterie für eine stunde abgehängt, hat aber keine veränderung gebracht..
muss wohl bei mitsu vorbeischneien..
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- gizzl
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