Ich hab mal eine Frage die meisten von euch kennen doch die Audi schlüssel, diese Form kann man doch jetzt auch kaufen und ich wollte mir sone schlüssel zulegen, nun hab ich mit so einem Verkäufer Telefoniert und der hat mir erklärt solche Schlüsselrohlinge würde es nicht für Carisma geben. Da ich die ja noch brauche wollte ich mal fragen ob einer von euch damit Erfahrungen hat wo ich den passenden Schlüsselrohling her bekomme und was das kostet???
Danke schon mal im vorraus!
MFG
Klappschlüssel beim CARISMA
Thema bewerten
Schar 21.03.2007, 16:27
7 Beiträge • Seite 1 von 1
- 1 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 2681 Zugriffe,
Beobachter: Schar
Schar hat am 21.03.2007, 16:27:... der hat mir erklärt solche Schlüsselrohlinge würde es nicht für Carisma geben. ... wollte ich mal fragen ... wo ich den passenden Schlüsselrohling her bekomme ...
MFG
Du hast dir deine eigene Frage doch schon beantworte. Die gibt es nicht.
Was du machen kannst ist, den Schlüssel aus der Plastik brechen und in die Halterung des Klappschlüssel bauen. Nur hast du dir auch Gedanken über die Wegfahrsperre gemacht?
Kleiner Tipp der Transponder ist ebenfalls in der Plastik mit eingegossen.
Also wenn du ihn unbeschadet herausbekommst und mit in den Klappschlüssel integrierst könnte es klappen.
+0
Aber kann ich mir nicht einfach so einen schlüssel beim schlüsselmacher anfertigen lassen??? Das der in die vernbedinung passt???
MFG
MFG
+0
Die Wegfahrsperre ist ein kliener chip, der im Gummi des originalschlüssels mit eingegossen ist. Wenn Du den orig. Schlüssel aufschneidest, findest Du den... Den solltest Du in den Klappschlüssel mit einbauen, sonst wirds nix....
+0

STVO behindert meinen Fahrstil!
@carisma 146: siehe post wölfchen 

+0

- gizzl
-
-
- Hobby-Tuner (500+)
- 27.10.2006
- 49 Themen, 568 Beiträge
- 0x erhalten, 8x gegeben
du musst den originalschlüssel anpassen anders gehts nicht.
der transponder wird dann einfach ins neue gehäuse reingeklebt.
der transponder wird dann einfach ins neue gehäuse reingeklebt.
+0
geisterfahrer auf der datenautobahn

hab das bei mir gemacht. Allerdings nicht mit einem Klappschlüssel sondern mit einem normalen. Hab dann das Gehäuse beider Schlüssel aufgeschnitten/geschraubt und den Transponder in die ZV mit Heißkleber geklebt (einfach in eine Ecke). Funktioniert super 

+0
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
7 Beiträge • Seite 1 von 1
-