also anbieten tun das die "großen" hersteller auf anfrage zb.
www.sebring.de
zudem noch "kleine" :
www.fox-sportauspuff.de
www.bastuck.com
die oben gezeigten sind meines wissens nach alle von fox , auch zu guten preisen
ehm sach mir nun nicht du kennst keine hersteller ...
Neue Front für meinen Lancer!!
Thema bewerten
Carisma-fly 12.11.2004, 17:20
- 4 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 5864 Zugriffe,
Beobachter: xx_angel77_xx, LoneGunman, kranke_Schwester, Cari-Mania
Hab mich bisher noch nicht mit dem Thema Sportauspuff befasst.
Aber danke. Ich gucke mal.
Aber danke. Ich gucke mal.
+0
<-- schlagt bitte nicht Euren Bildschirm, für Schäden wird keine Haftung übernommen
So Leute die Front und die Schweller sind dran echt megageil!!!!
Nur das er vorn jetzt 4 cm tiefer ist!!!
Mal sehen wann ich es schaff die Bilder reinzusetzten!!!
Nur das er vorn jetzt 4 cm tiefer ist!!!
Mal sehen wann ich es schaff die Bilder reinzusetzten!!!
+0
Der fliegende Cari ist auch mal wieder am Start
Bin schon sehr gespannt auf deine Bilder...
Bin schon sehr gespannt auf deine Bilder...
+0
Forum Anwendungsvorschrift:
if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
else
Meine Stoßstange ist auch gekommen.
Sieht echt Geil aus. Die Fotos, die bei eBay sind könnt ihr vergessen. Die Spiegelreflexe da geben ein völlig falsches Bild.
Ein Lob an Fox-Tuning, die Stoßstange ist super verarbeitet und mit einkravierter Teile-Nummer und passenden Materialgutachten. Dazu ist die Verpackung hammermäßig stabil (ich hab ne viertel Stunde gebraucht um das Teil auszupacken). Dazu kommt noch ein absolut zuverlässiger und freundlicher Kontakt während des gesamten Transaktionsablaufes, mit Zahlungeingangs- sowie Versandbestätigung.
Von dieser Firma können sie viele Anbieter eine Scheibe abschneiden!!!!! Repect.
Ich versuche die Stoßstange gleich nächste Woche lackieren zu lassen und werde die Fotos dann auf meiner Nickpage veröffentlichen. Ich hoffe ich bekomme ein paar bessere Fotos hin.
Hinzugefügt am 01.03.05 um 17.53 Uhr:
So, hab sie gestern mal montiert. Ist wirklich 100% passgenau. Sogar die ganzen Befestigungslöcher passen exakt. Sieht übelst fett aus.
Hab sie heute zum lackieren gebracht. Wenn alles glatt geht, hol ich mein fertiges Auto am Donnerstag Nachmittag, spätestens Freitag ab. Dann setz ich Ende der Woche gleich ein paar Bilder rein.
Sieht echt Geil aus. Die Fotos, die bei eBay sind könnt ihr vergessen. Die Spiegelreflexe da geben ein völlig falsches Bild.
Ein Lob an Fox-Tuning, die Stoßstange ist super verarbeitet und mit einkravierter Teile-Nummer und passenden Materialgutachten. Dazu ist die Verpackung hammermäßig stabil (ich hab ne viertel Stunde gebraucht um das Teil auszupacken). Dazu kommt noch ein absolut zuverlässiger und freundlicher Kontakt während des gesamten Transaktionsablaufes, mit Zahlungeingangs- sowie Versandbestätigung.
Von dieser Firma können sie viele Anbieter eine Scheibe abschneiden!!!!! Repect.
Ich versuche die Stoßstange gleich nächste Woche lackieren zu lassen und werde die Fotos dann auf meiner Nickpage veröffentlichen. Ich hoffe ich bekomme ein paar bessere Fotos hin.
Hinzugefügt am 01.03.05 um 17.53 Uhr:
So, hab sie gestern mal montiert. Ist wirklich 100% passgenau. Sogar die ganzen Befestigungslöcher passen exakt. Sieht übelst fett aus.
Hab sie heute zum lackieren gebracht. Wenn alles glatt geht, hol ich mein fertiges Auto am Donnerstag Nachmittag, spätestens Freitag ab. Dann setz ich Ende der Woche gleich ein paar Bilder rein.
+0
<-- schlagt bitte nicht Euren Bildschirm, für Schäden wird keine Haftung übernommen
So liebe Freunde der leichten Unterhaltung.
Die Stoßstange ist dran:
Sieht meiner Meinung nach echt fett aus. Muss man aber Live gesehen haben. Kommt auf dem Foto nicht ganz so gut rüber.
Habs auch auf meiner Nickpage reingestellt.
Weiter Bilder, bzw. die Aktualisierung meiner Nickpage erfolgt nach Ende des Schnees, wenn ich meinen Cari mal wieder auf Vordermann gebracht haben.
Die Stoßstange ist dran:
Sieht meiner Meinung nach echt fett aus. Muss man aber Live gesehen haben. Kommt auf dem Foto nicht ganz so gut rüber.
Habs auch auf meiner Nickpage reingestellt.
Weiter Bilder, bzw. die Aktualisierung meiner Nickpage erfolgt nach Ende des Schnees, wenn ich meinen Cari mal wieder auf Vordermann gebracht haben.
+0
Sieht schick aus... Schön dezent..
+0
Auf jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen
Hat was und sieht geil aus
Hat was und sieht geil aus
+0
Forum Anwendungsvorschrift:
else
else
So habs geschafft hier ein Bild von meinem Schätzchen!!!
+0
Sieht echt gut aus!
Wieso gibts solche heißen Teile nicht für Nen Carisma!?
Wieso gibts solche heißen Teile nicht für Nen Carisma!?
+0
@MrCarisma
gibts doch halbwegs, guckst Du weiter oben, da ist ein Bild von meinem Cari mit der FOX-Tuning-Version für den Carisma. Sieht zwar nicht gleich aus, aber in natura wirkt die echt fett. Beide Stoßstangen (von Cari-Fly und Mir) sind von Fox-Tuning.
gibts doch halbwegs, guckst Du weiter oben, da ist ein Bild von meinem Cari mit der FOX-Tuning-Version für den Carisma. Sieht zwar nicht gleich aus, aber in natura wirkt die echt fett. Beide Stoßstangen (von Cari-Fly und Mir) sind von Fox-Tuning.
+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-