Auspuff Endblenden was haltet ihr davon??
Thema bewerten
Schar 22.03.2007, 21:53
- 2 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 1583 Zugriffe,
Beobachter: Schar, Reptile
]=MrCarisma=[ hat am 23.03.2007, 22:06:Also ich hatte nie son Ding und ich halt da auch nict viel von.
Ich mein, wenn der Auspuff aussehen soll wie ein Sportauspuff, dann muss auch der entsprechende Ton rauskommen!
Wenn ich irgendwelche möchtegern Golf Tuner seh die ihre Autos mit 20 Meter Chromleisten bekleben, verchromte Scheibenwischer haben und auch noch solche Auspufffakes und auch noch so leise sind wie wie der 7er BMW vom Opa...Naja, dann grins ich nur und lauf weiter!
Wenn mans so sieht müsste man ja auch über leute wie dich nur grinsen. Wozu die ganze verspoilerung und die Felgen wenn man null Leistung hat??
+0
Nu streitet euch nich. Man kann das immer so und so sehen. Ist halt Geschmackssache. 

+0
Schick mal bitte Fotos von denn Blenden!! Ich hätte interesse!!
MFG
MFG
+0
Also wenn dir das Bild was ich gemacht hab nicht reicht mach ich morgen mal ein neues ich fand das man schon recht viel sah bis halt auf den Schriftzug
+0
Felgen und SPoiler sind optiksache! Ein Heckspoiler zum Beispiel wirkt ab 130, und das schafft selbst mein 45 PS Corsa! Soviel dazu!
Ich hab auch nur die REMUS Endrohre angeschweisst, doch der Remus von meinem Schwiegervater klingt auch nicht viel anders.....
Das ein Auto leise sein muss, kann ih nicht bestätigen...
Am besten ist so ne mischung, wenn ich drauftrete, soll er Brüllen, und wenn ich Autobahn fahre, nicht allzulaut sein...
Ich denke, das hab ich ganz gut hinbekommen....
Ich hab auch nur die REMUS Endrohre angeschweisst, doch der Remus von meinem Schwiegervater klingt auch nicht viel anders.....
Das ein Auto leise sein muss, kann ih nicht bestätigen...
Am besten ist so ne mischung, wenn ich drauftrete, soll er Brüllen, und wenn ich Autobahn fahre, nicht allzulaut sein...
Ich denke, das hab ich ganz gut hinbekommen....
+0

STVO behindert meinen Fahrstil!
@carisma146
bin da genau deiner meinung
will das bei meinem auch so machen...
hätte aber schon gern ne doppelrohroptik wegen der giacuzzo die noch dran soll. Wenn ich ein bissl Sound auch ohne Sport ESD hinbekomm wäre auch ok, sind ja auch 550€ für ein doppelrohr und da hab ich dann die befürchtung, das er viel zu laut ist und ich keine Autobahn mehr fahren kann, weil er nervt. Hab von Remus nun so ein ESD gesehen, wo ma den Sound "einstellen" kann indem man von außen per Regler die Öffnung vergrößert oder verkleinert ... Was haltet ihr davon? Ob das funktioniert?
bin da genau deiner meinung

will das bei meinem auch so machen...
hätte aber schon gern ne doppelrohroptik wegen der giacuzzo die noch dran soll. Wenn ich ein bissl Sound auch ohne Sport ESD hinbekomm wäre auch ok, sind ja auch 550€ für ein doppelrohr und da hab ich dann die befürchtung, das er viel zu laut ist und ich keine Autobahn mehr fahren kann, weil er nervt. Hab von Remus nun so ein ESD gesehen, wo ma den Sound "einstellen" kann indem man von außen per Regler die Öffnung vergrößert oder verkleinert ... Was haltet ihr davon? Ob das funktioniert?
+0
- cobbra
-
-
- Anfänger
- 08.02.2007
- 3 Themen, 88 Beiträge
- 1x erhalten, 0x gegeben
...glaub nicht, dass das geht....
Ich hab nen Standard ESD dran und nen offnen LUFI drin.
Wenn ich Gas geb, brüllt er los, wenn ich sanft fahre, is er relativ leise....
Ich hab nen Standard ESD dran und nen offnen LUFI drin.
Wenn ich Gas geb, brüllt er los, wenn ich sanft fahre, is er relativ leise....
+0

STVO behindert meinen Fahrstil!
Carisma146 hat am 26.03.2007, 08:06:Felgen und SPoiler sind optiksache! Ein Heckspoiler zum Beispiel wirkt ab 130, und das schafft selbst mein 45 PS Corsa! Soviel dazu!
verspoilerungen sollen im rennsport mehr abtrieb und mehr luft durchsatz( grössere öffnungen ) erziehlen. egal ob bodykit oder hechspoiler.
aber auf der strasse und die teile die man für die strasse bekommt werden wohl kaum im luftkanal getestet worden sein.
+0
geisterfahrer auf der datenautobahn

Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-