Endlich isse da!!!
Thema bewerten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
J-S-G 14.02.2007, 13:24
- 4 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 12217 Zugriffe,
Beobachter: Schmanta, Cari-Mania, Carisma01, Silver Angel
Die Leika weiss doch, wie ichs meine! Glaub nicht, dass sie mir das krumm nimmt 

0

STVO behindert meinen Fahrstil!
was für eine kindheit muß diese person gehabt haben, dass er denn wagen so misshandelt hat. ist sowas nicht strafbar???? gibt es da kein gesetz für? in was für einer welt leben wir hier???
wünsche dir auf jeden fall viel glück und ausdauer denn cari wieder fertig zu machen.
und ich bin sicher, er wird ein Sahnestück.
Munter bleiben
P.s.: wenn du noch teile brauchst...... komme günstig an originale dran.
wünsche dir auf jeden fall viel glück und ausdauer denn cari wieder fertig zu machen.
und ich bin sicher, er wird ein Sahnestück.
Munter bleiben
P.s.: wenn du noch teile brauchst...... komme günstig an originale dran.
0
Mercedes 200 TE
SCHADSTOFFSTARK UND LEISTUNGSARM
Das klingt doch mal nach nem guten Angebot.
Kannste mir ja mal per PN schreiben was man bei dir so für Das Klimaautomatikbedienelement, ne Motorhaube und den Rahmen in der Mittelkonsole wo die Klima und das Radio usw reinkommt zahlen müsst.
Kannste mir ja mal per PN schreiben was man bei dir so für Das Klimaautomatikbedienelement, ne Motorhaube und den Rahmen in der Mittelkonsole wo die Klima und das Radio usw reinkommt zahlen müsst.
0
Stolzer Besitzer eines Mitsubishi 3000 GT Twin Turbo Targa Gen.2
Da ist noch was bei Ebay:
http://cgi.ebay.de/Mitsubishi-Carisma-zum-Schlachten_W0QQitemZ180098827755QQcategoryZ9895QQrdZ1QQcmdZViewItem
http://cgi.ebay.de/Mitsubishi-Carisma-zum-Schlachten_W0QQitemZ180098827755QQcategoryZ9895QQrdZ1QQcmdZViewItem
0
feed me a stray cat
hab eben erst die bilder von dem cari gesehen
da hatte wohl jemand viel vor aber gar kein spürsinn für tuning
ICh merke gerade dass er die gleiche seitenschweller wie ich gekauft hat. und wenn ich es so angucke, hab ich es mit der anpassung ziemlich gut hinbekommen.....bei dem sind ja überall schlitze und so
und die schweller sind verkehrt rum.normalerweise ist der tiefere teil vorne
aber sonst ein schöner cari 
da hatte wohl jemand viel vor aber gar kein spürsinn für tuning
ICh merke gerade dass er die gleiche seitenschweller wie ich gekauft hat. und wenn ich es so angucke, hab ich es mit der anpassung ziemlich gut hinbekommen.....bei dem sind ja überall schlitze und so
und die schweller sind verkehrt rum.normalerweise ist der tiefere teil vorne
aber sonst ein schöner cari 
0
Beitrag von Fallout Verfasst am: 26.03.2007, 16:25
Da ist noch was bei Ebay:
http://cgi.ebay.de/Mitsubishi- [...] 1QQcmdZViewItem
Ja danke Fallout, den hab ich auch schon gesehn. Leider verkauft er da nur ne Rohkarosse, das bringt mir nich so viel. Ausserdem hab ich schon einiges gefunden und das sehr sehr günstig. fies sei Amaturenbrett, Nahezu die Komplette mittelkonsole, nur den innen Rahmen wo die Klima und das Radio usw reinkommt brauch ich noch. Sonnenblenden, n Schalter und ne Flexleitung der Klima von der 1.6er die Leitung brauch ich nich, hatte nich drauf geachtet das es ne 1.6 er is also die Leitung würd ich falls mal wer die brauch für n Appel und n Ei wechgeben.
Beitrag von cccp-carisma Verfasst am: 26.03.2007, 16:43
hab eben erst die bilder von dem cari gesehen hauen da hatte wohl jemand viel vor aber gar kein spürsinn für tuning lachen ICh merke gerade dass er die gleiche seitenschweller wie ich gekauft hat. und wenn ich es so angucke, hab ich es mit der anpassung ziemlich gut hinbekommen.....bei dem sind ja überall schlitze und so lachen und die schweller sind verkehrt rum.normalerweise ist der tiefere teil vorne ok aber sonst ein schöner cari
Ja schön ist sie auf jedenfall aber leider noch sehr teuer >.<
Ich muss die Seitenschweller nochmal genau angucken aber ich fürchte die kann ich wegwerfen. Weil die sind komplett vernietet, aber schief und falsch.
Zulang, falschrum dran, und dadurch das sie schief und zu hoch dran gemacht wurden ham die an den Türen gekratzt so das sie dort wo die Tür geschabt hat angerissen und angebrochen sind etc... >.< So ein
Ausserdem muss ich noch folgendes machen, abgesehn von den ganzen optischen Mängeln:
Öl+Filter wechsel
Bremsen komplett wechseln
Federteller, Querlenker, Radaufhängung überprüfen
Kofferraumhaube aufmachen lassen da sie nich mehr aufgeht
Kofferraum kompellt auseinander nehmen um da einiges an Elektronischen Leitungen und so n kram den der Vorbesitzer da einfach hingelegt und liegen gelassen hat zu überprüfen und die Motorantenne anzuschließen
Keilriemen nachziehn lassen ggf. auswechseln da der im niedrigen Bereich anfängt zu quitschen so bei <100 Touren.
Komplette Innenraumreinigung
Tankklappe reperieren lassen da sie keinen gegendruck mehr hat also nich mehr aufspringt von selbst
DK reinigen lassen ggf Motor blastern lassen, wobei ich schiß hab das sich der dreck schon eingeschlissen hat und die riefen die dann übrig bleiben weil der dreck sie nich mehr ausfüllt dem motor probs machen wegen undichte oder so, ka hab nur gehört blastern soll nich unbedingt so gut sein, je nachdem.
ggf auch die Hydrostößel mal wechseln lassen.
Einiges an Schaltern nachholen z.B. Warnblinker, Zentralverriegelungsschalter, Sitzheizungsschalter.
Airbaglenkrad überprüfen lassen da die eine seite stark hervorsteht, sieht so aus als wär sie nich mehr ganz eingerastet, aber wenn ich drauf drück passiert nix ausser das sie hupt. Fürchte der vorbesitzer hat da ma dran rumgebastelt,
Bei der gelegenheit auch gleich das Lenkrad richtig stellen lassen das es immer n mittelstarken linksschlag hat wenn er grade ausfährt. Er fährt aber zum Glück wirklich gradeaus und nich nach links oder rechts, nur das LK steht halt schief dabei...
Naja so in dem dreh und da is noch nichma irgendwas Tuningmäßiges bei... also es wird noch sau teuer...
carisma146
Hatte ganz vergessen die höhe zu messen.
Also gemessen an der höchsten Stelle vom Radkasten an der außenseite.
Vorne: ca 61,2cm
Hinten: ca 61,7cm
Also is jetzt nich 100% richtig aber so ungefähr....
Das kann doch bei Federn von KAW ansich garnich sein oder? Die gibbet doch nur in 60/40... Und demnach müsste die Carisma ja im Originalzustand hinten tiefer als Vorne gewesen sein...
0
ohh man ey, du hast glaube ich echt die KATZE IM SACK gekauft 

0
Naja kann man so nich sagen.
Die meissten der Sachen müsst ich nich machen.
DK reinigen, Federteller, Querlenker usw das wär alles nich so wichtig.
Aber ich will die halt herrichten. Sie soll wieder Top sein. Weil ich will sie ja auch tunen, und das bringt mir nix wenn ich erst alles inne Karosserie und ins Interiour stecke und mir danach der Motor zerfetzt und ich dann kein Geld mehr hab da was zu machen.
Aber stimmt schon n wahres Schnäppchen habe ich nich gemacht, hab mich von nem schei* Mitsubishi Händler beraten und verarschen lassen.
Ich sag jetzt nicht wer's war, will ja nich das Carisma irgendwann ein aufn Deckel kriegt weil hier drin üble Nachrede steht usw... aber falls jemand inner Hamburger - Stader Gegend mal ne Cari kaufen will kann er sich ja bei mir melden. So in ICQ oder MSN kann man dann ja gucken ob ich den Händler dann kenne.
(In dem Raum gibbet viele Händler also dürfte das so ok sein oder Carisma?)
Die meissten der Sachen müsst ich nich machen.
DK reinigen, Federteller, Querlenker usw das wär alles nich so wichtig.
Aber ich will die halt herrichten. Sie soll wieder Top sein. Weil ich will sie ja auch tunen, und das bringt mir nix wenn ich erst alles inne Karosserie und ins Interiour stecke und mir danach der Motor zerfetzt und ich dann kein Geld mehr hab da was zu machen.
Aber stimmt schon n wahres Schnäppchen habe ich nich gemacht, hab mich von nem schei* Mitsubishi Händler beraten und verarschen lassen.
Ich sag jetzt nicht wer's war, will ja nich das Carisma irgendwann ein aufn Deckel kriegt weil hier drin üble Nachrede steht usw... aber falls jemand inner Hamburger - Stader Gegend mal ne Cari kaufen will kann er sich ja bei mir melden. So in ICQ oder MSN kann man dann ja gucken ob ich den Händler dann kenne.
(In dem Raum gibbet viele Händler also dürfte das so ok sein oder Carisma?)
0
naja wie du sagtest wird alles sehr teuer. ich würd mir überlegen ob es sich alles so lohnt.
zu den seitenschwellern: hab ja die gleichen, da sie ja oben angenietet waren
kannst sie ja ohne probleme abmachen. nochmal abschleifen und nochmachmal alles nachspachteln. dann musst du am anfang und ende einiges vom schweller wegschleifen wo die rundung ist und dann die restlichen spalte zuspachteln und neu lackieren. lackieren muss ich meine übrigens auch ncoh 
zu den seitenschwellern: hab ja die gleichen, da sie ja oben angenietet waren
kannst sie ja ohne probleme abmachen. nochmal abschleifen und nochmachmal alles nachspachteln. dann musst du am anfang und ende einiges vom schweller wegschleifen wo die rundung ist und dann die restlichen spalte zuspachteln und neu lackieren. lackieren muss ich meine übrigens auch ncoh 
0
Natürlich lohnt sich das.
Ausserdem isses nu zu später. Du weisst wie der wagen immo aussieht, und du weisst was die meissten Leute dafür noch zahlen würden. Da würd ich mehr verlieren als wenn ich ihn neu aufbaue. Weil ich kanns mir nich leissten, den wie ein Händler solange stehn zu lassen bis jemand kommt und das bietet was ich haben will.
Ich brauch schliesslich n Auto, also bau ich den lieber auf. Und abgesehn von der PS zahl und ein paar kleinigkeiten is das auto so ansich schon nahezu perfekt.
Ausserdem isses nu zu später. Du weisst wie der wagen immo aussieht, und du weisst was die meissten Leute dafür noch zahlen würden. Da würd ich mehr verlieren als wenn ich ihn neu aufbaue. Weil ich kanns mir nich leissten, den wie ein Händler solange stehn zu lassen bis jemand kommt und das bietet was ich haben will.
Ich brauch schliesslich n Auto, also bau ich den lieber auf. Und abgesehn von der PS zahl und ein paar kleinigkeiten is das auto so ansich schon nahezu perfekt.

0
hay J-S-G
hab mir grade mal deine Mängelliste durchgelesen....
wird man für soetwas nicht bestraft???
aber, der cari läuft....
also meinen Segen hast du beim "wieder aufbau"
hab mir grade mal deine Mängelliste durchgelesen....
wird man für soetwas nicht bestraft???
aber, der cari läuft....
also meinen Segen hast du beim "wieder aufbau"
0
Mercedes 200 TE
Ja, ich bin auch immer der Meinung das es ich sich lohnt ein Auto wieder herzurichten. Als wir unseren Cari bekommen haben, musste ich zwar nicht soviel wie du, aber doch einiges machen.
-Rost an Kotflügeln und Türen entfernen, hinten und vorne 450€
-Neuen Kabelbaum zum Steuergerät 80€
-Vorne neue Aufhängung(Stabis,Dämpfer,Traggelenke,Buchsen,Domlager...) 500€
-Hinten neue Stoßdämpfer und Achslager 240€
-Motor blastern 280€
-neuen Auspuff ab Kat ca. ~200€
-und diverse Kleinsachen
Mir bleibt da auch nichts fürs Tuning. Und hab jetzt noch ne dicke Delle im hinteren Kotflügel, irgendwer musst ja da mal reintreten oder hauen oder was auch immer

-Rost an Kotflügeln und Türen entfernen, hinten und vorne 450€
-Neuen Kabelbaum zum Steuergerät 80€
-Vorne neue Aufhängung(Stabis,Dämpfer,Traggelenke,Buchsen,Domlager...) 500€
-Hinten neue Stoßdämpfer und Achslager 240€
-Motor blastern 280€
-neuen Auspuff ab Kat ca. ~200€
-und diverse Kleinsachen
Mir bleibt da auch nichts fürs Tuning. Und hab jetzt noch ne dicke Delle im hinteren Kotflügel, irgendwer musst ja da mal reintreten oder hauen oder was auch immer

0
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!
Stimmt hab ich vergessen, Auspuff muss ich auch, aber glaub nur ESD der hat gerostet und wurde notdürftig geschweist.
Och also wenn ich die optischen Sachen jetzt mit dazu rechne
Bäule inner beifahrertür hinten.
Kotflügel fahrerseite schei*e lackiert.
Motorhaube... naja muss ich nix sagen oder?
Heckflügel
Und seit neuestem AUFM BUNDESWEHRGELÄNDE!!! n Kratzer über die Fahrer und Fahrertür hinten gekriegt...
Ich glaub ich errichte n Spendenkonto XD
Ein Herz für Cari's oder so XD
Och also wenn ich die optischen Sachen jetzt mit dazu rechne
Bäule inner beifahrertür hinten.
Kotflügel fahrerseite schei*e lackiert.
Motorhaube... naja muss ich nix sagen oder?
Heckflügel
Und seit neuestem AUFM BUNDESWEHRGELÄNDE!!! n Kratzer über die Fahrer und Fahrertür hinten gekriegt...
Ich glaub ich errichte n Spendenkonto XD
Ein Herz für Cari's oder so XD
0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-