Dream
Carisma verkauft hier garkeine Teile und das was hier unter der "
Carisma Tuning" Seite zu sehen ist, ist nur eine Auflistung von dem was die Hersteller für unseren
Carisma anbieten - die Preise sind daher auch nicht von mir, usw.
Carisma-Denis und vllt. auch Mitsu Exteme oder so bieten Teiel zum verkauf an, aber auch die beziehen die Teile vom Hersteller (logisch), aber ich glaube nicht das
Carisma-Denis oder Mitsu-Extreme, Tausende Euros ausgibt um von jedem Hersteller für jedes Modell mehrere Teile auf lager hat.
Wenn du über denen was bestellen wirst, dann bestellen sie das auch direkt beim Hersteller.
Weil stell dir vor du würdest von allen Herstellern, die ein BodyKit für den
Carisma anbieten, jedes Teil kaufen und dann noch glaich jedes Teil in mehreren Mengen - wo willst du das Lagern? Ich glaub nicht das du dich privat auf solche Lagerkosten einlassen würdest.
===
Zu den Rabatten, wenn du bei einem Händler was kauft, egal ob ein Teil oder mehrere Teile, kannst du den Händler freundlich auf einen Rabatt ansprechen.
Wenn es dem Händler möglich ist, wird er dir mit sicherheit etwas entgegen kommen, kleine Händler, werden sicherlich erst bei größeren Kaufmengen einen Rabatt geben, als größere Händler.
Wie gesagt es liegt im ermessen des Händlers ist muss es nicht er kann - es ist reine Kulanz wenn er dir Rabatt gibt.
Weil der Händler muss endscheiden, bzw. weiß, ob er an dem Teil dann noch was dran verdient oder nicht.
===
PS: Ich habe mal dein Thread-Titel ausgebessert (siehe
Foren-Regeln #2).