ist zwar noch eine ecke hin, aber vielleicht könnte es man ja in die treffenliste noch aufnehmen:
Vom 28.04. - 01.05.07 ist wieder die TUNING WORLD BODENSEE
nachdem wir ja dieses jahr zu 3. vertreten waren, wollte ich mal in die runde fragen, wer denn evtl. mitkommt! ist auf jeden fall ein besuch wert. seit beginn habe ich jedes jahr die messe besucht und sie hat sich immer noch um etwas mehr gesteigert!
Tuning World Bodensee
Thema bewerten
Cari-Mania 20.12.2006, 17:08
- 6 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 10946 Zugriffe,
Beobachter: Cari-Mania, CARISMA_Tobi, RamiRam, CariDani, red, Schmanta
+0
Hi! denk schon das ich hin geh! ist ja gleich ums eck bei mir!!
aber ich muss sagen das ich letztes jahr ziemlich enttäuscht war
ist irgendwie jedes jahr (fast )immer das gleich!!! nix neuses!!!
Naja mal sehn!!

ist irgendwie jedes jahr (fast )immer das gleich!!! nix neuses!!!

Naja mal sehn!!

+0
Werde wahrscheinlich auch mit ein paar Freunden hinfahren.
Ist ja nicht weit.
Ist ja nicht weit.
+0
feed me a stray cat
na jetzt kommen sie ja alles langsam rausgekrochen! also bin auf jeden fall da, wahrscheinlich sogar 2 mal!
+0
hä??? wie kann man 2mal ma gleichen ort sein??? *g
*

+0
scherzkeks
fahr am samstag hin, aber leider da erst später, weil ich bei mir erst so gegen halb 3 weg komm! hauptsächlich dann eigentlich wegen der ibiza party! dann wahrscheinlich am montag nochmal, das ist aber noch offen!

fahr am samstag hin, aber leider da erst später, weil ich bei mir erst so gegen halb 3 weg komm! hauptsächlich dann eigentlich wegen der ibiza party! dann wahrscheinlich am montag nochmal, das ist aber noch offen!
+0
ich würde sehr gerne dabei sein
aber hab am 2 3 4 mai prüfungen...
muss viel zu viel büffeln
hmmm
vllt bei nächsten mal seh i euch alle
aber hab am 2 3 4 mai prüfungen...
muss viel zu viel büffeln
hmmm
vllt bei nächsten mal seh i euch alle
+0
@ Cari-Mania
Weiss nicht, ob ich dieses Mal hingehe. War letztes Jahr fast a weng viel für einen Tag und von mir aus rentiert es sich net zweimal zu fahren. Und dort übernachten ist mir auch zu teuer.
Aber mal schauen vielleicht schaff ichs ja doch. ein kumpel von mir will auch hin.
Weiss nicht, ob ich dieses Mal hingehe. War letztes Jahr fast a weng viel für einen Tag und von mir aus rentiert es sich net zweimal zu fahren. Und dort übernachten ist mir auch zu teuer.
Aber mal schauen vielleicht schaff ichs ja doch. ein kumpel von mir will auch hin.
+0

weist du schon wann du fahren willst, wenn ihr fahrt?
zur not könntest dich ja auch bei uns einquartieren, wärs nur no der halbe weg!
zur not könntest dich ja auch bei uns einquartieren, wärs nur no der halbe weg!

+0
Wenn Ihr zur TW fahrt dann schaut auf jeden Fall mal an dem Stand von TOYO Tires vorbei.
Da wird ein schöner EVO ausgestellt. Das Teil solltet Ihr Euch nicht entgehen lassen.
Hab letzte Woche schon sabbender weise davor gestanden

Da wird ein schöner EVO ausgestellt. Das Teil solltet Ihr Euch nicht entgehen lassen.
Hab letzte Woche schon sabbender weise davor gestanden

+0
Gruß Axel
Also ich bin dieses Jahr net dabei!
Hab am 8. Mai Abschlussprüfung und darf mir solche Ausflüge so kurz vor der Prüfung net erlauben
Hab am 8. Mai Abschlussprüfung und darf mir solche Ausflüge so kurz vor der Prüfung net erlauben

+0

+0
Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegt...
ich hab zumglück nen RACING-ENGEL!! *g*
ich hab zumglück nen RACING-ENGEL!! *g*
@Cari-Mania
Fahren wenn überhaupt dann am Montag, wegen einquartieren müss mer mal schauen. Aber denk eher net. trotzdem danke.
Fahren wenn überhaupt dann am Montag, wegen einquartieren müss mer mal schauen. Aber denk eher net. trotzdem danke.

+0

Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-