Kofferraum-Ausbau-Sammel-Thread
Thema bewerten
JC-Predox 03.06.2006, 10:59
- 18 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 75523 Zugriffe,
Beobachter: PePsI99, Head, Boxer, Goofy, Silver Angel, Lil-Eddie-Records, Cari-Mania, sersch, Schmanta, jfisch84, Jersey01, killah23m, alexzzz, b.robin, CariDani, Rocky1404, Dragon-Heart, LaZyHaZa
jo das richt so schön, bei mir richts no wie im wald 

0
ich setz jetzt auch mal meinen kofferraum da rein..... ist nicht viel aber macht richtig geile mugge
0
Mercedes 200 TE
SCHADSTOFFSTARK UND LEISTUNGSARM
WO FÜR HAST DU DEN BÄSI DA DRIN
DAMIT DIR DIE ABLAGE NICHT HOCHSPRIENGT ODER WIE
DAMIT DIR DIE ABLAGE NICHT HOCHSPRIENGT ODER WIE

0
rechtschreibungfehler schenke ich euch
- carisma-k
-
-
- Hobby-Tuner (500+)
- 22.04.2006
- 11 Themen, 578 Beiträge
- 1x erhalten, 0x gegeben
wäre noch nett wenn du das zu den Komponenten und deren Leistung schreiben könntest. So wie ich das sehe sind das schonmal Pioneer Lautsprecher auf der Hutablage
0
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!
Ich will ja nichts sagen aber ich find es immer gleich eine Bassrolle zusehen die mit zwei Spangurten festgemacht ist
Sind den Anblick echt cool
Timmy
Das nächste mal Kiste ... die rollt net weg *g*

Timmy

0

aber wie kommt man auf die idee, den auf die hutablage zu schnallen

0
der meinungsverstärkerer ist nur show.... der hängt da schon ne ewigkeit drin....
also vorne: pioneer ( ca. 50 watt sinus je box) in den standart schächten
hinten: pioneer auf der hutablage und in den standartschächten ( ca. 150 wat sinus je box)
2 blaupunkt endstufen mit je 300 watt
1 blaupunkt endstufe mit 1200 watt
die rolle ist eigenbau mit nem 1000 watt empaser.
in denn türen kommt noch....
die genauen daten hab ich jetzt alle nicht im kopf...... müßte ich mal nachschauen und dann nachtragen....
hab keinen richtigen kofferraum ausbau gemacht. weil sonst keine 4 kisten rolinck edelpils reingehen
>> Edit by Admin (beide Beiträge zusammengefügt):
@mArV: denn hab ich mal aus langeweile in der firma selbst gedreht.... fande das sah irgenwie ein wenig böse aus...... hab mir also die gurte vom warndreieck gezogen und damit die keule fest gemacht....
@JC-Predox: ich höre sehr oft Techno und Core.... mit ner kiste hört sich das zu gut deutsch einfach nur schei*e an....
also vorne: pioneer ( ca. 50 watt sinus je box) in den standart schächten
hinten: pioneer auf der hutablage und in den standartschächten ( ca. 150 wat sinus je box)
2 blaupunkt endstufen mit je 300 watt
1 blaupunkt endstufe mit 1200 watt
die rolle ist eigenbau mit nem 1000 watt empaser.
in denn türen kommt noch....
die genauen daten hab ich jetzt alle nicht im kopf...... müßte ich mal nachschauen und dann nachtragen....
hab keinen richtigen kofferraum ausbau gemacht. weil sonst keine 4 kisten rolinck edelpils reingehen

>> Edit by Admin (beide Beiträge zusammengefügt):
@mArV: denn hab ich mal aus langeweile in der firma selbst gedreht.... fande das sah irgenwie ein wenig böse aus...... hab mir also die gurte vom warndreieck gezogen und damit die keule fest gemacht....
@JC-Predox: ich höre sehr oft Techno und Core.... mit ner kiste hört sich das zu gut deutsch einfach nur schei*e an....
0
Mercedes 200 TE
Fängst mir Sinus an und hörst mit Maximaleistung auf
Bleib doch mal bei einer sache
Am besten sinus, max leistung juckt eh kein oda? :-P

0
also das ist jetzt alles sinus leistung...... maximal leistung da rechne ich gar nicht mit..... hört sich imma toll an aber bringt nichts...
0
Mercedes 200 TE
Hm also ich bin auch eher auf Techno aus, ich bin zufrieden. Nur Hiphop is bei mir durch Geschlossene Kisten etwas doof... aber das hör ich nich so oft.. Sind ausnahmen
>> Edit by Admin (beide Beiträge zusammengefügt): <-- Auf die Idee kam ich auch eben
Also bist du bei 1800 Sinus Leistung. Hast zwei Batterien drin, dazu noch nen PowerCap und nen 50mm² kabel ... Welche Blaupunkt hat 1200 Sinus? Kenn mich bei denen net so aus

>> Edit by Admin (beide Beiträge zusammengefügt): <-- Auf die Idee kam ich auch eben
Also bist du bei 1800 Sinus Leistung. Hast zwei Batterien drin, dazu noch nen PowerCap und nen 50mm² kabel ... Welche Blaupunkt hat 1200 Sinus? Kenn mich bei denen net so aus

0
Hip hop.... fang mit nicht mit so was an.... sorry wenn ich das jtzt sage aber ich kann die leute nicht stehen sehen...... hose in denn kniekehlen, t-shit größe xxxxxl, cappy zur seite. und das beste der satzaufbau von den jungs(ist mir mal o aufgefallen) EY ALTER ,dann der satz, EY. (bsp.: EY ALTER, wie gehts dir so, EY).....
sorry aber über hiphoper kann ich mich aufregen ich bleib lieber bei Punk, rock, Techno und core
sorry aber über hiphoper kann ich mich aufregen ich bleib lieber bei Punk, rock, Techno und core
0
Mercedes 200 TE
Leute wenn ihr innerhalb von einigen Minuten noch etwas hinzufügen wollt, dann benutzt die Edit (Bearbeitungs)-Funktion!
0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-