So... ich hab mal wieder n Glückstreffer gehabt. >.<
Bin ja übers WE bei Dresden umme Ecke gewesen und was muss ich aufm Weg nach Polen merken? Mein auspuff hängt verdammt tief runter. Gleich ma aufn Boden gelegt und geschaut, die vordere Halterung is mal sowas von rostig gewesen das sie einfach total plan vom ESD abgegangen is >.<
Naja dacht ich mir wat solls... wolltest zwar nen Sport Duplex ESD aber musste nu halt erst nomma n normalen holen.
Bock das Ding dann bei nem Tuner da hoch und was muss ich sehn?
Halterungen alle nich mehr gut, ESD total im Arsch, VSD auch total im Arsch und Kat sollte ich am besten auch tauschen weil mans nich genau sehn kann... >.<
Drum such ich nu nen kompletten Auspuff für die 98er GDI.
Ich werd zwar auch nebenbei bei eBay gucken, aber ansich sind mir die teile da immer viel zu teuer weggegangen wenn ich mich recht erinnere.
Kompletter 1,8er GDI Auspuff Vorfacelift
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J-S-G 17.04.2007, 06:37
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Stolzer Besitzer eines Mitsubishi 3000 GT Twin Turbo Targa Gen.2
ouuhhh ich suche auch den kompletten Auspuff. Wenn du den neu haben willst, kannst du mit 100€ rechnen. Alleine der Kat geht auf die 300 zu...
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Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!
Seit wann suchst du denn den gesamten Auspuff?
Du hast doch nen Thread gehabt: "98er GDI 1.8 ESD"?
Dachte du suchst nur nen ESD und nich nen kompletten Auspuff?
Hmm also wenn ich den neu haben will kann ich mit 100€ rechnen, alleine der Kat kostet 300€... Haste da nich irgendwie nen Rechenfehler drin?
Ja darum kann ich ihn mir ja auch nicht neu kaufen, ich hab n günstiges Angebot aber leider nur ab Kat.. und ich brauch auch Vorschallfdämpfer >.<
Und das möglichst schnell sonst muss ich das Auto erstmal wieder abmelden. Weil momentan wird der ESD von nem ziehmlich dicken Kabel gehalten, das geht also noch. Aber er ist ja auch nicht mehr ganz dicht, dadurch das er knapp 10-15cm tiefer gebaumelt hatte bis ich es gemerkt hab, und das hat n gutes Stück gedauert. Klingt zwar jetzt wie n getunter richtig schön laut beim Gasgeben, aber ich will dann doch lieber wieder nen heilen.
Du hast doch nen Thread gehabt: "98er GDI 1.8 ESD"?
Dachte du suchst nur nen ESD und nich nen kompletten Auspuff?

Hmm also wenn ich den neu haben will kann ich mit 100€ rechnen, alleine der Kat kostet 300€... Haste da nich irgendwie nen Rechenfehler drin?





Ja darum kann ich ihn mir ja auch nicht neu kaufen, ich hab n günstiges Angebot aber leider nur ab Kat.. und ich brauch auch Vorschallfdämpfer >.<
Und das möglichst schnell sonst muss ich das Auto erstmal wieder abmelden. Weil momentan wird der ESD von nem ziehmlich dicken Kabel gehalten, das geht also noch. Aber er ist ja auch nicht mehr ganz dicht, dadurch das er knapp 10-15cm tiefer gebaumelt hatte bis ich es gemerkt hab, und das hat n gutes Stück gedauert. Klingt zwar jetzt wie n getunter richtig schön laut beim Gasgeben, aber ich will dann doch lieber wieder nen heilen.

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Stolzer Besitzer eines Mitsubishi 3000 GT Twin Turbo Targa Gen.2
wieso klingt das unlogisch? Weisst du überhaupt wie teuer so ein Kat normalerweise wäre? Kannst ja mal Mitsu anrufen. Die sagen dir da bestimmt nix unter 300. Ein ED ist auch nur Blech mit paar Schallringen drin. Ein Kat ist von innen aus Keramik usw...
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Hallo... Wer steht denn da auf der Leitung!?!
Wenn der Kat schon 300 Euro kostet, kann der gesamte Auspuff keine 100 Euro kosten.....
Du wolltest Sicherlich 1000 Euro schreiben!
EDIT: Hier mal paar angebote:
Komplettauspuff ab Kat
Hosenrohr
Den Kat selbst würd ich erst tauschen, wenn er wirklich defekt ist!
Wenn der Kat schon 300 Euro kostet, kann der gesamte Auspuff keine 100 Euro kosten.....
Du wolltest Sicherlich 1000 Euro schreiben!
EDIT: Hier mal paar angebote:
Komplettauspuff ab Kat
Hosenrohr
Den Kat selbst würd ich erst tauschen, wenn er wirklich defekt ist!
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STVO behindert meinen Fahrstil!
hehe das das ganze nich billig is is mir klar
Aber nochmal ich dachte du suchtest nurnen ESD?
Is dir nu auch der gesamte Auspuff kaputt gegangen oder meintest nich ESD sondern nen ganzen Auspuff?
Jeaha
(leider nich ganz rechzeitig) ich hab endlich die 500 Beiträge voll und dabei hat ich in letzten Zeit fast keine Zeit mehr zum schreiben...) 

Aber nochmal ich dachte du suchtest nurnen ESD?
Is dir nu auch der gesamte Auspuff kaputt gegangen oder meintest nich ESD sondern nen ganzen Auspuff?




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Stolzer Besitzer eines Mitsubishi 3000 GT Twin Turbo Targa Gen.2
also ich hab den ESD mal so angeguckt und da waren 2 von 3 Halterungen abgegammelt. Also muss ein neuer ESD her... Als ich haber auf der Bühne war mit meiner Kleinen und den Auspuff von unten gesehen habe, hab ich nur noch den Kopf geschüttelt...
Alles kaputt gerostet. Aber im Januar neuen TÜV gemacht und die sagten alles wäre i.O.

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Danke Carisma146 die hatte ich auch schon gesehn, hatte schon befürchtet das es auf die Preisklasse hinnausläuft. Wieso würdest du den Kat erst wechseln wenn der nachweißlich auch durch is? Wenn der gesamte Auspuff von vorne bis hinten total im arsch is, selbst dieses Gittergeflecht am VSD also am Hosenrohr schon total zerrupt is wird der kat doch auch einiges abgekriegt ham.
Ahja... ähm... wieso suchste mir eigentlich die 1,6er Version vom Hosenrohr raus? Gab doch bei eBay auch die für nen 1.8 GDI *gg* Nur weil meiner n bissel arbeit vorsich hat musste ihn ja nich gleich kleiner machen als er is
Ahja... ähm... wieso suchste mir eigentlich die 1,6er Version vom Hosenrohr raus? Gab doch bei eBay auch die für nen 1.8 GDI *gg* Nur weil meiner n bissel arbeit vorsich hat musste ihn ja nich gleich kleiner machen als er is

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Stolzer Besitzer eines Mitsubishi 3000 GT Twin Turbo Targa Gen.2
... ich hab vir 2 Jahren meine Auspuff verloren... ab Kat...
Das Hosenrohr und das Flexstück war alles Schrott, auch der Hitzeschutz am Kat is schon ab gewesen, und der Kat hält immer noch (**auf Holz klopf**)...
Und bei dem Preis eines Kats, werd ich den auf keinen Fall wechseln, bevor der nicht im A**** ist....
Das Hosenrohr und das Flexstück war alles Schrott, auch der Hitzeschutz am Kat is schon ab gewesen, und der Kat hält immer noch (**auf Holz klopf**)...
Und bei dem Preis eines Kats, werd ich den auf keinen Fall wechseln, bevor der nicht im A**** ist....
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STVO behindert meinen Fahrstil!
Also ich würde alles normal kaufen und einen Guten ESD. OK ist vielleicht nicht ganz so gut wie eine komplette anlage aber vom preis her ein riesen unterschied, und wenn du nen guten ESD hast dann brauchst du auch nichts mehr 

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Nene erstmal muss ich es billig machen. Da is nix mitm getunten ESD oder so.
Hab nich die Kohle alles neu zu holen und dann noch nen FOX ESD oder was auch immer für einen. Ausserdem wenn würd ich eh nen Duplex nehmen und das geht richtig inne Kohle. Von daher erstma hoffen das ich n günstigen Auspuff find, am besten komplett... notfalls halt alles bis auf KAT.
"
Hab nich die Kohle alles neu zu holen und dann noch nen FOX ESD oder was auch immer für einen. Ausserdem wenn würd ich eh nen Duplex nehmen und das geht richtig inne Kohle. Von daher erstma hoffen das ich n günstigen Auspuff find, am besten komplett... notfalls halt alles bis auf KAT.

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Stolzer Besitzer eines Mitsubishi 3000 GT Twin Turbo Targa Gen.2
ich hatte mir diesen hir geholt gehabt
http://cgi.ebay.de/Mittelschalldaempfer ... dZViewItem
und hier ist noch ein esd da zu
http://cgi.ebay.de/Endschalldaempfer-MI ... dZViewItem
http://cgi.ebay.de/Mittelschalldaempfer ... dZViewItem
und hier ist noch ein esd da zu
http://cgi.ebay.de/Endschalldaempfer-MI ... dZViewItem
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rechtschreibungfehler schenke ich euch
- carisma-k
-
-
- Hobby-Tuner (500+)
- 22.04.2006
- 11 Themen, 578 Beiträge
- 1x erhalten, 0x gegeben
Anpassungsprobleme? Oder ging das alles glatt.. und wie sehen die Dinger jetzt aus? Schon am rosten?
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