Plasma Tachoscheiben für Carisma Benziner
Thema bewerten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
xx_angel77_xx 27.10.2006, 13:17
- 23 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 184361 Zugriffe,
Beobachter: Cari-Mania, Silver Angel, PePsI99, Joker1, Schmanta, Püppi, sersch, Haiza, gdi, Reptile, Phili87, asulphuric, Sarge, Furious, ManuR, Jersey01, Goofy, killah23m, RoninLF1612, ThisMaster, b.robin, Kid_Carisma, Wolfpack
Der Drehzahlmesser sieht beim Diesel anders aus.
0
feed me a stray cat
mArV hat am 13.04.2007, 14:35:Haiza hat am 13.04.2007, 12:22:gibbets die teile denn auch fürn diesel ???
was hat der tacho mittm diesel zu tun![]()
soweit ich weiß gibt es einmal nen Digitalen tacho und den Analogen.... und halt den für Automatik.... aber ob das Diesel oder Benziner ist..... ist doch wurst, oder nich
Hat er wenn ich mich recht erinnere doch, schau mal einige Seiten zurück, TheBr4in hatt auch ein Diesel und ich meine das er sagte, das die Umdrehungen nicht so weit wie beim Benziner gehen, bzw. der rote Breich früher oder so anfängt.

0
Forum Anwendungsvorschrift:if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
Bei Dieseln sind die Drehzahlen doch niedriger, die gehen nich so hoch wie bei benzinern und der rote bereich fängt auch früher an....da hat carisma schon recht.
übrigens, die von kartech-solutions bzw. jetzt kartech-tuning sind wieder da....die hatten n serverausfall mit datenverlust...... meine plasmas kommen nu
übrigens, die von kartech-solutions bzw. jetzt kartech-tuning sind wieder da....die hatten n serverausfall mit datenverlust...... meine plasmas kommen nu

0
also mein drehzahl geht bis 6000 bei 5000 fängt der rote an denke ma das die benziner bis 8000 oder 9000 gehen
0
GDI Tacho, also Benziner

0
xx_angel77_xx hat am 14.04.2007, 13:49:GDI Tacho, also Benziner
Hey was hast du eigentlich mit deiner Tachonadel angestellt??
0
- Bozz
-
-

- Anfänger

- 25.03.2007
- 5 Themen, 66 Beiträge
- 0x erhalten, 2x gegeben
Bozz hat am 14.04.2007, 19:45:xx_angel77_xx hat am 14.04.2007, 13:49:GDI Tacho, also Benziner
Hey was hast du eigentlich mit deiner Tachonadel angestellt??
Das passiert, wenn man die Nadel rausnimmt - wurde hier aber schon öfters drüber gesprochen.

0
Forum Anwendungsvorschrift:if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
WICHTIG WICHTIG WICHTIG!!!!
kartech-solutions heißt nun kartech-tuning, damit ihrs alle wisst!
kartech-solutions heißt nun kartech-tuning, damit ihrs alle wisst!
0
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!
Hi, ich habe es heute eingebaut die scheiben und die nadel sind nicht mehr beleuchtet, liegt das bei mir das ich ein fehler gemacht habe bei einbauen oder soll es so sein?
0
Viele sehen, wenige verstehen !
leuchten die neuen Tachoscheiben nicht? also die Plasmas???
Die Nadeln leuchten wahrscheinlich nicht weil du die gühllampen hinter dem Tacho rausgedreht hast. (Die sind nämlich für die Beleuchtung des Tachos und der Nadeln zuständig)
Wenn die Plasmas nicht leuchten sind die wohl irgendwie falsch angeschlossen.
Hast du die so montiert wie im DIY-Workshop beschrieben???
Die Nadeln leuchten wahrscheinlich nicht weil du die gühllampen hinter dem Tacho rausgedreht hast. (Die sind nämlich für die Beleuchtung des Tachos und der Nadeln zuständig)
Wenn die Plasmas nicht leuchten sind die wohl irgendwie falsch angeschlossen.
Hast du die so montiert wie im DIY-Workshop beschrieben???
0
Eben musste ganz genau lesen, ich weiß nimmer obs im DIY oder in dem Thread hier stand. Die Lampen die man hinten rausbaut sind für die Beleuchtung der Tachonadeln zuständing, sind genau 4 Stück.
Sind die 4 die man rausnimmt. Also ich würd die wieder reinmachen, sind ganz oben eine reihe von links nach rechts.
Ich glaub im DIY werden da die Kabel für die Scheibe durchgelegt, die würd ich lieber oben rauslegen, da sind doch so lüftungsschlitze drine, wenn man da eins zwei zapfen rausbricht, was ja nu wirklich nix macht, dann kann man da super die Kabel durchlegen...
Das sieht keiner, das stört nirgends, das beeinträchtigt nix und is perfekt dafür die Kabel durchzulegen.
Sind die 4 die man rausnimmt. Also ich würd die wieder reinmachen, sind ganz oben eine reihe von links nach rechts.
Ich glaub im DIY werden da die Kabel für die Scheibe durchgelegt, die würd ich lieber oben rauslegen, da sind doch so lüftungsschlitze drine, wenn man da eins zwei zapfen rausbricht, was ja nu wirklich nix macht, dann kann man da super die Kabel durchlegen...
Das sieht keiner, das stört nirgends, das beeinträchtigt nix und is perfekt dafür die Kabel durchzulegen.

0
Stolzer Besitzer eines Mitsubishi 3000 GT Twin Turbo Targa Gen.2
J-S-G hat am 20.04.2007, 22:45:Eben musste ganz genau lesen, ich weiß nimmer obs im DIY oder in dem Thread hier stand. Die Lampen die man hinten rausbaut sind für die Beleuchtung der Tachonadeln zuständing, sind genau 4 Stück.Sind die 4 die man rausnimmt. Also ich würd die wieder reinmachen, sind ganz oben eine reihe von links nach rechts.
Doch, die plasma scheiben leuchten, warscheinlich sind die 4 lampen zuständig für die nadelbeleuchtung, es stört mich ein bisschen das die nicht beleuchtet sind, ich werde die 4 lampen wieder einbauen müssen.
Danke!
0
Viele sehen, wenige verstehen !
Ich hab die immernoch draußen.. Is Gewöhnungssache, allerdings will ich da noch die roten LEDs einbauen...
0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-