Morgen,
habe ein Problem ich hab mir am Wochenende meine endstufe, Subwoofer eingebaut (nochmals vielen Dank an die macher der Anleitung ). Nur seitdem passiert folgendes: Ich starte mein Auto und normalerweise dreht der dann immer auf 1000U/min hoch (Automatikgetriebe) nur seit dem Wochenende schafft er es von 500-800 und danach geht er runter auf 300, 200... bis er dann letztlich ausgeht. Warum schafft er das net mehr?
hab nen 250 Watt subwoofer
Auto geht aus
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Ratte 25.04.2007, 11:44
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Beobachter: Cari-Mania, dka_carisma, Marcel, CARGLX96, Silver Angel, CariDani, s3bL, Kodiak
hm hast du einen Powercap zwischen Batterie und Endstufe? Kann sein das deine Endstufe zuviel Saft zieht... wobei die Lichtmaschine eigentlich keine Probleme machen sollte. Geht dann alles normal wenn du die Anlage aushast?
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Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!
Seit dem einbau starte ich immer ohne Radio somit bleibt ja endstufe aus und wenn er rollt rollt er da hab ich dann keine probs.
Ein Powercap hab ich nicht da ich mir gedacht hab das müsste normalerweise doch trotzdem funktionieren.
Ein Powercap hab ich nicht da ich mir gedacht hab das müsste normalerweise doch trotzdem funktionieren.
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hast deine batterie abgeklemmt, schätze ich mal.
dementsprechend muss du den leerlauf wieder "anlernen"
dementsprechend muss du den leerlauf wieder "anlernen"
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...wie soll das gehen? Ich hab das Schwankungsproblem nach Baterieabklemmen auch immer. Geht nach paar Tagen weg....
Wie lernt man das an?!?
Wie lernt man das an?!?
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STVO behindert meinen Fahrstil!
klar kannst dass nach ein paar tagen erledigen. habs bis jetzt immer so gemacht und dann läuft der wieder wie ne 1 ohne schwankungen:
1. Batterie abklemmen und
2. Batterie anklemmen -> Hatten wir schon
3. Motor starten und im Leerlauf stehen lassen
4. ALLE Verbraucher AUS (Licht (auch innen), Radio, Klima, 5kW-Amp)
5. So den Motor 10 Minuten laufenlassen
6. ALLE Verbraucher AN (Licht, Fernlicht, Innenlicht, Klima, Heckscheibe, alles was greifbar ist)
7. Wieder 10 Minuten so stehen lassen
8. ALLE Verbraucher wieder AUS
9. Ein letztes Mal 10 Minuten so stehen lassen
also bisher hat das immer funktioniert!
1. Batterie abklemmen und
2. Batterie anklemmen -> Hatten wir schon
3. Motor starten und im Leerlauf stehen lassen
4. ALLE Verbraucher AUS (Licht (auch innen), Radio, Klima, 5kW-Amp)
5. So den Motor 10 Minuten laufenlassen
6. ALLE Verbraucher AN (Licht, Fernlicht, Innenlicht, Klima, Heckscheibe, alles was greifbar ist)
7. Wieder 10 Minuten so stehen lassen
8. ALLE Verbraucher wieder AUS
9. Ein letztes Mal 10 Minuten so stehen lassen
also bisher hat das immer funktioniert!
thx werd ich mal versuchen
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Cari-Mania schrieb:25.04.2007, 14:04klar kannst dass nach ein paar tagen erledigen. habs bis jetzt immer so gemacht und dann läuft der wieder wie ne 1 ohne schwankungen:
1. Batterie abklemmen und
2. Batterie anklemmen -> Hatten wir schon
3. Motor starten und im Leerlauf stehen lassen
4. ALLE Verbraucher AUS (Licht (auch innen), Radio, Klima, 5kW-Amp)
5. So den Motor 10 Minuten laufenlassen
6. ALLE Verbraucher AN (Licht, Fernlicht, Innenlicht, Klima, Heckscheibe, alles was greifbar ist)
7. Wieder 10 Minuten so stehen lassen
8. ALLE Verbraucher wieder AUS
9. Ein letztes Mal 10 Minuten so stehen lassen
also bisher hat das immer funktioniert!
Ist das von Mitsubishi aus so vorgegeben, oder hat das jemand mal erfunden?
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keine ahnung wo ich das mal her hab, aber so lang es funktioniert
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hört sich ziemlich abgefahren an.
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geisterfahrer auf der datenautobahn
hab das auch überall gelesen aber ich versteh das nicht ganz. Der Cari hat doch garkeine elektrische Drosselklappe... sonder funktioniert mit einem Zug.. wie kann dich sich da verstellen???
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...du hast aber nen Leerlaufregler (Elektrisch)
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STVO behindert meinen Fahrstil!
hmmmm.... das klingt logisch. Hmpf na klar hätte ich mir auch selber denken können
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