Kofferraum-Ausbau-Sammel-Thread
Thema bewerten
JC-Predox 03.06.2006, 10:59
- 18 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 75565 Zugriffe,
Beobachter: PePsI99, Head, Boxer, Goofy, Silver Angel, Lil-Eddie-Records, Cari-Mania, sersch, Schmanta, jfisch84, Jersey01, killah23m, alexzzz, b.robin, CariDani, Rocky1404, Dragon-Heart, LaZyHaZa
ja genau back to topic: also persönlich steh ich nich so auf bassrollen die hören sich immer so..... naja so typisch nach rolle eben an. is zwar ne günstige lösung aber um nmen richtigen kasten kommt man nich drum rum wenn man es venüftig haben will.
0
geisterfahrer auf der datenautobahn

Boxer ich hab mir die aussage Verkniffen, ich bin aber auch der meinung ...
0
@ JC : naja sich was verkneifen is nich, sind ja hier nich auf nem kindergeburtstag
aber es ist halt so!

aber es ist halt so!
0
geisterfahrer auf der datenautobahn

Du hast aber wirklich recht, außerdem hat ne kiste den vorteil, Sie rollt nich weg. Rolle is blöd die drückt "nur gegen die seiten" Auf der einen seite der woofer auf der anderen die Bassreflex röhre ... aber jeder wie ers will.
0
@JC-Predox & Boxer
also ich kann gegen rollen nichts sagen.... höre zu 90% techno..... mit ner kiste hört sich das einfach nur SCHEI*E (sorry) an......
mit ner kiste hatte ich keine guten erfahrungen..... und ich will denn bass ja auch nicht so extrem wie bei hiphop oder so.....
aber wie ihr schon sagt.....: jeder wie er es will...
Munter bleiben
also ich kann gegen rollen nichts sagen.... höre zu 90% techno..... mit ner kiste hört sich das einfach nur SCHEI*E (sorry) an......
mit ner kiste hatte ich keine guten erfahrungen..... und ich will denn bass ja auch nicht so extrem wie bei hiphop oder so.....
aber wie ihr schon sagt.....: jeder wie er es will...
Munter bleiben
0
Mercedes 200 TE
SCHADSTOFFSTARK UND LEISTUNGSARM
hmmmm bei Techno hast du schnelle Bässe und Kickbass. Gerade dafür sind Kisten insbesondere Bandpass gut... 

0
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!
oder ein geschlossenes Gehäuse ... Da die bassfrequenzen ja noch recht hoch sind...
0
also ich kann nur aus erfahrung sprechen.....: ich hab mir ne kiste zusammengehämmert.... war auch sehr gut. aber techno konnte man damit nicht hören... obwohl ich dafür auch alles richtig gemacht habe; sprich Literzahl ausgerechnet.....
hab danach ne rolle gebastelt und jetzt kommen schöne kicks und auch satte bässe.... irgendwie universal......
könnte wohl daran liegen das ich die rolle von innen etwas isoliert habe....
hab danach ne rolle gebastelt und jetzt kommen schöne kicks und auch satte bässe.... irgendwie universal......
könnte wohl daran liegen das ich die rolle von innen etwas isoliert habe....
0
Mercedes 200 TE
liegt wohl daran, dass deine selbstgebastelte Rolle nicht aus Presspappe besteht, oder?
0
richtig..... 7 schichten HDF... mit wasserdampf in form gebracht....
0
Mercedes 200 TE
siehste... die normalen Rollen sind einfach billige Pappe. Deshalb wiegen die auch nix...
0
genau das meine ih auch
ich geb mich sowieso ungern mit was normalem zufrieden....
wat meinste warum ich cari fahre..... ich will nicht so sein wie die anderen, so normal. sonsten BESSER!!!!!

ich geb mich sowieso ungern mit was normalem zufrieden....
wat meinste warum ich cari fahre..... ich will nicht so sein wie die anderen, so normal. sonsten BESSER!!!!!

0
Mercedes 200 TE
MUHAHAHAAHAH NOch einer dieser Sorte. Genau SO muss das sein! Wir sind nicht "normal" wir fahren Carisma!
0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-