Thema bewerten
cccp-carisma hat am 26.03.2007, 19:45:@nasty girl:
doch doch mach mal die seitenschweller auch dran. hatte ja früher auch das selbe dran. und wenn du die schweller nicht dran hast sieht das auto von der seite gesehen nicht ganz so gut aus weil es vorne und hinten tiefer ist und in der mitte voll hoch. und von der optik hr passen die schweller ganz gut. sind vorne etwas tiefer und gehen nach hinten hoch. wird eine schöne linie![]()
aber wenn du die loswerden willst sag bescheid
Nasty Girl hat am 03.05.2007, 23:13:so jungs ,war ja wohl nichts mit dem zeug von e-aby.ehrstens ,ich habe in vorraus bezahlt .2wochen gewartete keine antwort,ich habe eine maill geschrieben ,nichts keine antwort.Ok ,dann habe ich nach e-bay selbst geschrieben.
die haben mir innerhalb von 2tagen geantwortet.der junge ist nicht mehr zu erreichen,aber ich bekomme mein geld zurück haben die geschrieben .wie gesagt so getan,ich habe mein geld heute zurück bekommen.mit der bitte von e-bay ,keine adresse oder e-bay namen von den jungen bekannt zu machen ,da sie noch probieren ihn wieder auffindig zu machen.
Also ich habe ja schon viel mitgemacht .aber sowas![]()
![]()
jetzt habe ich mich so dadrauf gefreut ,und was ist ?nichts bekommt mann![]()
ich habe alles von e-bay bekommen was ich besteld habe ,kopfstützfedern ,einstiegsleisten ,aber das was ich wirklich haben wollte die DTM lippen die nicht.
mist .
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste