320Watt
Stimmt aber nicht, meine Komplette Computerecke zieht mit Monitor und der Kompletten Telefonanlage nicht mehr als 320 Watt!
Hab sonen kleinen Verbrauchsanzeiger von Thibo!
Bei mir fällt es eher mager aus. Ich komm gerade mal auf 258 W. Meine "Mühle" ist nun aber schon über 3 Jahre alt und ich habe daran noch nichts gemacht....
Achtung: Ich bin zukünftiger Amokläufer weil ich alle Battlefieldteile spiele und CS natürlich auch! Ich werde die Weltherschaft an mich reißen, ich übe schon bei c&c! Ich bin ein böser Hacker, weil ich Emails schreibe und keine Briefe!
380 Watt... habe zusätzlich 3 gehäuselüfter sowie kaltlichtkatoden drin... sollte also in etwa hinkommen
+0
mein Ex-Galant... war,ist und bleibt mein Traum solch ein Avance zu besitzen... vielleicht kaufe ich mir irgendwann wieder einen... solange muss der Audi herhalten
R.I.P. Papa geb. 24.04.1957 gest. 15.04.2011 Danke für die tolle Zeit... wir werden dich nie vergessen... :´-(
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
frei von sämtlichen G/G+ Regeln frei von Viren und Bakterien Kommunizieren ohne Mund-Nasen-Schutz ohne Hände waschen, alle Seiten durchstöbern
Mindestabstand voll automatisch durch das Internet mit mehr als nur einer Person online sein keine Quarantäne, von überall erreichbar und ganz wichtig, kein Toilettenpapier nötig.