politiker haben nichts besseres zu tun
Thema bewerten
carisma-k 07.11.2006, 21:03
- 2 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 13151 Zugriffe,
Beobachter: Cari-Mania, Silver Angel
das hat nix mit dem speichern zu tun, der kann die jeder zeit drucken, aber nicht für diesen preis, ich habe den einmalig bekommen weil ich noch was gut bei dem hatte, sonst kostet son teil ca 4-5€, ich könnte sowas aber auch in meiner hausdruckerei machen lassen, aber da müßten wenigstens 50 stück bestellt werden
0

@lindi du sollst doch nicht immer so weit rausschwimmen,,,
0
Die Idee war gut , aber die Welt ist noch nicht bereit dafür...
hab meinen aufkleber grade zum ersten mal in der hand gehabt sieht echt super aus.. werd morgen mal n schönes plätzchen suchen..
danke nochmal..
danke nochmal..
0

- gizzl
-
-
- Hobby-Tuner (500+)
- 27.10.2006
- 49 Themen, 568 Beiträge
- 0x erhalten, 8x gegeben
gern geschehen, ist ja auch für eine gute sache
0
So, ich hier mal wieder ne kleine Meldung.
Wer in den letzten Wochen, sich mal näher mit Tuning in Europa befasst hat wird erfahren haben, dass das Tuning in Italien nun gelockert wurde.
Gestern hab ich wieder ein Gespräch geführt und kann euch Mitteilen das der Artikel 31 sich zum positiven entwickelt hat.
Der V.A.T.Z. wurde nach Änderungsvorschläge gefragt und hat sich das natürlich nicht zwei mal sagen lassen und mächtig ins Zeug gelegt.
Die gesamten Änderungen, wurden angenommen & übernommen.
Das alles ist jetzt zur Presse rausgegangen, heißt in den nächsten Tagen könnte schon einiges vom neuen Artikel 31 drin stehen.
Das war das eine - jetzt das andere:
Ich starte hier mal einen Ausruf an alle die selber oder jemanden kennen, der ein richtig fettes aufgemotztes Auto fährt.
Es soll nicht nur von Aussen schick aussehen, auch von Innen soll einiges geboten werden.
Es spielt dabei keine Rolle, ob dezentes Tuninge, Extreme-Hardcore-Tuning oder was ganz abgefahrenes.
Sollte sich jemand angesprochen fühlen oder jemanden kennen, so macht ein kurzen Video über das Auto und meldet euch bei mir.
Ich leite das ganze dann weiter.
Wozu das ganze?
RTL will ein Clip über ein aufgemotzen Auto und seinem Besitzer machen.
Deshalb sammelt RTL die Home-Videos und sucht sich von den das beste raus und lädt den Besitzer mit seinem Auto ein, um dann ein richtigen Clip zu drehen.
RTL will so am 21./22.05. mit den Dreh anfangen - also nicht lange zögern.
Wer in den letzten Wochen, sich mal näher mit Tuning in Europa befasst hat wird erfahren haben, dass das Tuning in Italien nun gelockert wurde.
Gestern hab ich wieder ein Gespräch geführt und kann euch Mitteilen das der Artikel 31 sich zum positiven entwickelt hat.
Der V.A.T.Z. wurde nach Änderungsvorschläge gefragt und hat sich das natürlich nicht zwei mal sagen lassen und mächtig ins Zeug gelegt.
Die gesamten Änderungen, wurden angenommen & übernommen.
Das alles ist jetzt zur Presse rausgegangen, heißt in den nächsten Tagen könnte schon einiges vom neuen Artikel 31 drin stehen.
Das war das eine - jetzt das andere:
Ich starte hier mal einen Ausruf an alle die selber oder jemanden kennen, der ein richtig fettes aufgemotztes Auto fährt.
Es soll nicht nur von Aussen schick aussehen, auch von Innen soll einiges geboten werden.
Es spielt dabei keine Rolle, ob dezentes Tuninge, Extreme-Hardcore-Tuning oder was ganz abgefahrenes.
Sollte sich jemand angesprochen fühlen oder jemanden kennen, so macht ein kurzen Video über das Auto und meldet euch bei mir.
Ich leite das ganze dann weiter.
Wozu das ganze?
RTL will ein Clip über ein aufgemotzen Auto und seinem Besitzer machen.
Deshalb sammelt RTL die Home-Videos und sucht sich von den das beste raus und lädt den Besitzer mit seinem Auto ein, um dann ein richtigen Clip zu drehen.
RTL will so am 21./22.05. mit den Dreh anfangen - also nicht lange zögern.
0

if ($ahnung == false or $problem == true)
{ read Carisma FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; }
else
{ use brain; make post; }
ja toöö, und ich habe keine kamera 

0
obs das so wirklich bringt?
mein fall wärs nicht..
das ist ja das eine, aber handelt es auch von dem tuning-'desaster' mit den neuen gesetzen?
mein fall wärs nicht..
das ist ja das eine, aber handelt es auch von dem tuning-'desaster' mit den neuen gesetzen?
0

- gizzl
-
-
- Hobby-Tuner (500+)
- 27.10.2006
- 49 Themen, 568 Beiträge
- 0x erhalten, 8x gegeben
Ich würd sagen Lindi hätte da von uns die besten chancen....
0
Achtung:
Ich bin zukünftiger Amokläufer weil ich alle Battlefieldteile spiele und CS natürlich auch!
Ich werde die Weltherschaft an mich reißen, ich übe schon bei c&c!
Ich bin ein böser Hacker, weil ich Emails schreibe und keine Briefe!

Ich bin zukünftiger Amokläufer weil ich alle Battlefieldteile spiele und CS natürlich auch!
Ich werde die Weltherschaft an mich reißen, ich übe schon bei c&c!
Ich bin ein böser Hacker, weil ich Emails schreibe und keine Briefe!

ich hätte da ja jemanden ,aber er kommt natürlich aus Holland.ich weiss ja nicht ob der mitmachen kann.weil es ja in deutschland gesendet wird.
0
R.I.P My Silver Beauty

ich denke auch mal das Lindi die richtige wahl dafür währe. Ich meine über geschmack kann man ja streiten, aber es gibt nicht viele Mitsu. die so aufwendig umgebaut worden sind wie seiner. Vor allem finde ich auch das alter von Lindi sehr Interessant. denn Lindi ist ne gutes Beispiel dafür das nicht nur junge Leute ihre autos mit viel aufwand umbauen.
@Lindi: nimm doch das Video von deiner Seite
0
Die Idee war gut , aber die Welt ist noch nicht bereit dafür...
Hell Kitchen hat am 12.05.2007, 00:21:ich denke auch mal das Lindi die richtige wahl dafür währe. Ich meine über geschmack kann man ja streiten, aber es gibt nicht viele Mitsu. die so aufwendig umgebaut worden sind wie seiner. Vor allem finde ich auch das alter von Lindi sehr Interessant. denn Lindi ist ne gutes Beispiel dafür das nicht nur junge Leute ihre autos mit viel aufwand umbauen.
natürlich ist lindi's AUTO dafür perfecta,aber Carisma sagte alle aufgemotzte auto's also nicht nur carisma's.

0
R.I.P My Silver Beauty

wird sowieso wieder irgend nen Golf! 

0

C4l2ism4 hat am 13.05.2007, 16:52:wird sowieso wieder irgend nen Golf!
ja da kannst du auch noch recht haben ,das es wieder so'n golf wird.aber ich hoffe das die echt mal ein auto nehmen was nicht so oft vorkommt ,wie der Carisma.es wäre natürlich noch besser wenn se eine frau nehmen würden ,denn das ist doch immer noch eine männerdomaine und dabei vergessen die das auch frauen so was machen.

0
R.I.P My Silver Beauty

Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
Zurück zu ⚖ TÜV/Gutachten, StVO/StVZO, Recht, Versicherung