Klaufix

Thema bewerten
saugutCarisma146 hat am 15.05.2007, 10:28:Hallo, hier gehts ums Alter![]()
und darauf legt Carisma146 viel wert
Aber Klaufix ist gut!
schlures hat am 15.05.2007, 17:41:Na ja, ich glaube, das mit der AHK müssen wir NastyGirl nachsehen, denn ich hab' eigentlich immer gedacht, in den Niederlande ist das Teil Pflicht am Auto.![]()
Na, da muss sie doch danach fragen.
Aber irgendwie kann ich mir das an meinem Cari jetzt auch nicht vorstellen, an der Familienkutsche hab' ich auch eine dran (wegen Fahrradträger, mit Kids ist das Pflicht).
Nasty Girl hat am 15.05.2007, 18:15:schlures hat am 15.05.2007, 17:41:Na ja, ich glaube, das mit der AHK müssen wir NastyGirl nachsehen, denn ich hab' eigentlich immer gedacht, in den Niederlande ist das Teil Pflicht am Auto.![]()
Na, da muss sie doch danach fragen.
Aber irgendwie kann ich mir das an meinem Cari jetzt auch nicht vorstellen, an der Familienkutsche hab' ich auch eine dran (wegen Fahrradträger, mit Kids ist das Pflicht).
eeeh,die AHK ist doch schon ab,
sieht doch nicht aus so'n ding hinter dem Carisma.Und unser Carisma ist auch eine familienkutsche ,bloss ein bisschen sportiefer
![]()
Carisma146 hat am 16.05.2007, 09:51:...für die Fahrradträger hab ich nen Corsa A Kombi....
mein Carisma ist auch ein Familienauto.... und meine kleinste findet den Sound richtig toll....
...nur Passanten schauen immer ziemlich blöd, wenn man mit so ner Tuning-Schüssel vorm Kaufland anhält und die zwei Zwerge hinten aussteigen....
Carisma146 hat am 16.05.2007, 10:02:wieviele Kinder hast Du? Und wie alt...?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste