ja unsere farbe ist A50 Haag silber das weiss ich ,aber das es soviel verschiedene farben sind
echt super diese liste
eine frage ,darf ich die liste auch bei unserencarisma- forum zum downloaden reinsetzen???
Thema bewerten![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Bobby_bj80 hat am 17.04.2007, 23:00:warum nicht... die listen wurden im netz ja auch zum download angeboten... von daher... vielleicht die logos rausnehmen und gut is... oder einfach kopieren und ne neue pdf erstellen...

Nasty Girl hat am 17.04.2007, 23:07:Bobby_bj80 hat am 17.04.2007, 23:00:warum nicht... die listen wurden im netz ja auch zum download angeboten... von daher... vielleicht die logos rausnehmen und gut is... oder einfach kopieren und ne neue pdf erstellen...
joh.ich danke dir

Forum Anwendungsvorschrift:
Fallout hat am 17.05.2007, 22:02:Wenn du bei Lackspray.de nichts findest, kannst du auch deinen Lack anfragen. Schreib ihnen den Farbcode und das Fabrikat.
. . .
und im Fahrzeugschein steht Black, obwohl er garnich schwarz is
. . . . . soo und auf www.lackspray.de ist der Farbcode A-47 auch nich aufgelistet
. . . . kann mir da mal jetz jemand weiter helfen wo ich den lack aus der Dose herbekomm??
Fallout hat am 17.05.2007, 22:02:Wenn du bei Lackspray.de nichts findest, kannst du auch deinen Lack anfragen. Schreib ihnen den Farbcode und das Fabrikat.
b00gie hat am 09.06.2007, 14:27:und wenn du ihn selber lackieren willst, vergiss ja nicht die fertige Grundierung schön nass zu schleifen. Sonst haste deinen Spoiler verschissen und du musst dabei aufpassen das du nicht zu viel abschleifst. Ich denke dein Spoiler wird aus GFK sein und darauf haftet der Lack sehr schlecht.
. . . der is auch Original von Mitsubishi, brauch den noch net mal eintragen lassen
. . .

, anbietet.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste