gelöschtes Mitglied 535 20.05.2007, 17:30
Probleme mit den Benzin-Motoren MPI, sowie GDI.
(Technische Informationen & Details zu Motoren und Ausstattung findest du unter
Carisma-Daten, häufig gestellte Fragen unter
Carisma-FAQ.)
Hallo.
Hab vor ca. 6000 km meine Zündis gewechselt weil mein Wagen etwas zu ruckeln begonnen hat und nicht mehr so rund lief. Nach dem Tausch war alles in bester Ordnung.
Jetzt macht sich das Problem schon wieder bemerkbar. Und bin damit eigentlich erst 6000 km gefahren... Woran liegt das eigentlich?
Es geht mir sowas von auf die Eier alle 6000 km Zündis zu wechseln.

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bei mir alle 60tkm hat man mir iner Werkstatt gesagt!
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- Autobastler

- 02.12.2006
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>>
Zündkerzen
Diesem Thread zu urteilen denke ich, das du @Razorblade die Bosch super 4 drin hattest (weil du selber auf diese verwiesen hast).
Sollte das so sein, denke ich steht deine Antwort schon dort drin.
Forum Anwendungsvorschrift:if (
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Ah ja gut zu wissen. Ich hab auch Bosch Kerzen drin und mein Cari zeigt die gleichen Symtome wie bei Razorblade.
Ruckelt und nimmt stellenweise kaum Gas an. Nach längerer Fahrt.
Gruß Axel
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carisma hat am 20.05.2007, 19:57:>>
ZündkerzenDiesem Thread zu urteilen denke ich, das du @Razorblade die Bosch super 4 drin hattest (weil du selber auf diese verwiesen hast).
Sollte das so sein, denke ich steht deine Antwort schon dort drin.
Ne, hab die NGK drinnen. Trotzdem wird die Shice immer so schnell kaputt. Hab das echt total satt....
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ich habe noch meine ersten kerzen driene
hatte heute nachgefragt ob die geweckselt werden sollen habe ich ein nein als antwor bekommen das würde noch für 30-40 tausend reichen die aussage von der werckstadt
rechtschreibungfehler schenke ich euch
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Jupp meinee sind auch noch die ersten, haben schon 4 Jahr hinter sich

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ich hab auch noch die originalen drinne. 74tkm drauf und 9 Jahre alt

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!
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- 22.02.2007
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So, habe jetzt vor 100 km meine Kerzen gewechselt. Wie
Mitsubishi empfohlen hat NGK IZFR6B. Aber: wenn ich im zweiten Gang knapp unter 3000 rpm bei ca. 50 km/h fahre ruckelt es. Mir kommt vor, er gibt zeitweise Gas dazu und nimmt es dann wieder abrupt weg. In den anderen Gängen ist dieses Phänomen auch zu kennen, nur nicht so stark weil es doch eine andere Übersetzung ist.
Die Zündkerzen können es jetzt ja nun nicht mehr sein. Was ist es dann?

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vielleicht die drosselklappè?
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Ich bin zukünftiger Amokläufer weil ich alle Battlefieldteile spiele und CS natürlich auch!
Ich werde die Weltherschaft an mich reißen, ich übe schon bei c&c!
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Kann es vielleicht auch sein, dass ich beim letzten Mal tanken den letzten Benzinsud erwischt habe? Dass er vielleicht qualitativ etwas schlechter ist und dadurch das Auto so herumzickt?
Werde morgen jedenfalls wieder 100 Oktan reintanken... Dann seh ma mal
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