Hey Nasty guck dir mal diesen beitrag duech da ist die lippe zu sehen.
ICh hab die Lippe nach dem beitrag noch etwas bearbeitet aber bin nie dazu gekommen sie fertig zu machen weil ich mir ja eine komplette stoßstange gekauft habe
http://www.dreamcarisma.de/viewtopic.ph ... n&start=26
Mitsubishi Carisma Frontspoilerlippe
Thema bewerten
Debil 20.05.2007, 20:24
Forum-Regeln
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
Es können keine neuen Themen erstellt werden, aber auf bestehende Themen kann noch geantwortet werden.
- 3 Beobachter
- 0 Lesezeichen,
- 2176 Zugriffe,
Beobachter: Silver Angel, Reptile, GDIMax
Ich hab meine auch in der Mitte durchgeschnitten und breiter gemacht, nur habe ich beim ersten Mal geschlampt und das Mittelstück ist nach nem deftigen Aufsetzer wieder dahin gewesen.
+0
...wieso hasstn die Breitergemacht?
+0

STVO behindert meinen Fahrstil!
Das sah mir nicht gut genug aus, wie die montiert war. Die verschwand irgendwie zu weit unter der Stoßstange, wenn man von der Seite guckt. Da die alten Halterungen durch nen Aufsetzer in de Asch waren, hab ich die geteilt, nach vorne gezogen, neu befestigt und wieder zu gemacht. Sah auch aus wie neu. Auf dem SLT 2006 hat es jedenfalls keiner gemerkt 

+0
Naja wenn die nur an einer stelle durchbricht oder nur nen knaks hat dann ist es ja auch relativ leicht. aber bei mir war ja das problem dass sie an mehreren stellen gebrochen war und sich etwas verzogen hat. dadurch war es ziemlich schwer sie überhaupt zu einen Stück wieder zusammen zu bekommen.
+0
Carisma146 hat am 24.05.2007, 13:03:...ich kanns aber bestätigen! Bei mir hat noch keine Sau danach gefragt....
Bestätigung auch von mir! Die fragen mich höchstens nach den Papieren der Tieferlegung.

+0
Unterstützung: (*) Beitrage mit Links zu Amazon und Ebay sind Affililinks. Beim Kauf über diese Links, bekommt DreamCarisma eine Provision, ohne dass du dafür bezahlen musst.
-